• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wir haben natürlich auch Muttertag gefeiert. Marion hats getaugt!!

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen,

ich bin zwar a bissl spät dran, aber ich will Euch die Bilders von unsrer gestrigen Muttertagsfeier nicht vorenthalten

zu Essen gabs zwei schöne Schweinekämme, die mittags um knapp 13 Uhr in den UDS wanderten

a.jpg
b.jpg


danach gings erstmal auf den Fußballplatz!

Um zirka 18 Uhr wurde das Fleisch angeschnitten!


0001.jpg


einige Jungs vom Fußballverein kamen mit zu mir

0002.jpg


meine Mutti war auch da!!!!

0003.jpg


dem Berndi ist eine Soße runtergefallen. Ich hab ihm gesagt das es nicht so wild ist. Aber er hat sich sehr abgetan

0004.jpg


das Fleisch war echt super. Ich hab ziemlich heftig mit Apfelholz geräuchert, das hat sich genial auf den Geschmack ausgewirkt

0005.jpg
0006.jpg


Bernd macht immer noch ein Drama....

0007.jpg
0008.jpg


eine schöne Muttertags-Gesellschaft

0009.jpg


und die wichtigsten Gäste hatten natürlich auch ihren Spaß

0010.jpg
0011.jpg
0012.jpg
0013.jpg
0014.jpg

das Abschlußbild!!!
0015.jpg


Marion hat mir heute morgen folgenden Satz gesagt:

sie ist nun seit knapp 30 Jahren Mutter, aber dies war ihr schönster Muttertag :zweidaumenhoch:
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    215 KB · Aufrufe: 590
  • b.jpg
    b.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 539
  • 0001.jpg
    0001.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 569
  • 0002.jpg
    0002.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 550
  • 0003.jpg
    0003.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 566
  • 0004.jpg
    0004.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 552
  • 0005.jpg
    0005.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 530
  • 0006.jpg
    0006.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 586
  • 0007.jpg
    0007.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 550
  • 0008.jpg
    0008.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 496
  • 0009.jpg
    0009.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 530
  • 0010.jpg
    0010.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 586
  • 0011.jpg
    0011.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 535
  • 0012.jpg
    0012.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 517
  • 0013.jpg
    0013.jpg
    238 KB · Aufrufe: 548
  • 0014.jpg
    0014.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 526
  • 0015.jpg
    0015.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 574
Peter... Du haust mich um :o
Da hast Du aber wieder mal so richtig aufgetragen und abgeliefert!
Eine fröhliche Gesellschaft rund um die ehrenwerten Mütter am Tisch, gutes Essen und flüssige Köstlichkeiten. Glückliche Kids...
Wie immer, alles richtig gemacht :thumb2:

Glück Auf
 
Tja Peter... da braucht's nicht vieler Worte. Einfach toll. Das würde meiner Mutter sicher auch schmecken, besser vermutlich als das komische, moderne Rupfefleisch :)

Klasse!

VG, Patrick
 
Ein schönes Muttertagsgeschenk! Die ganz kleinen malen der Mutter ein Bildchen und die großen grillen :D

Gruß

Balkonglut
 
@rd04

Wie immer: schöne Story - und super leckeres Essen ;)

TOP

BoG
 
Mein lieber Schatz, meine Worte waren:

Also ich hab ja jetzt schon fast 30 Muttertage erlebt, aber der von gestern ist unschlagbar.

Und was soll ich sagen, dieser Meinung bin ich auch heute noch.
Ich liebe es, nette Menschen um mich zu haben, auf dem Teller ein gutes Essen .... das macht einen Tag perfekt.
Herzliche Grüße Marion
 
Hallo Peter,

echt schön.


Gruß
Peter
 
Ich liebe es, nette Menschen um mich zu haben, auf dem Teller ein gutes Essen ....
Marion, wenn ich da so an Eure Dinstagsstammtische denke, wenn ich an Euer neues und gemeinsames Projekt am See denke, wie ich Deinen Mann so kenne (oder einschätze)...

Du hast alles richtig gemacht :-)

Glück Auf
 
Uppss. Bin sehr spät dran. So kann man den Muttertag feiern.

P.S. Was seh ich denn da Schönes auf dem letzten Bild auf dem Tisch? :D:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten