• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir sind alle arme Wichte

Das "Problem" lässt sich doch einfach lösen: Wen der Spruch stört, der kann doch Alfons einladen, 5m von den Tellern aufstellen und fragen, welches Steak welchen Gargrad hat. Lässt sich doch super einfach überprüfen.
 
Wurde der Schuhbeck eigentlich zum Wiesenwirt geadelt?
 
Ja genau.
Es wird Zeit sich Horst Lichter zuzuwenden.

Wie ich oben schrieb, würde ich dem Schubeck an mein Grill dranlassen.

Grüße Nicolai
Aufpassen der verbiegt dir noch die Flammen um den optimalen Gargrad zu erreichen :D

Der Lichter hat Sensoren in seinem Schnurrbart der braucht nicht mal hinsehen :v:
 
Mehl?
 
Man kann sicher gut bei ihm essen, aber darum ging es ja nicht, sondern um
die Selbstüberschätzung einiger dieser Herren, die nach meiner Meinung schon
nicht mehr ernstzunehmen ist. Woher sollen die auch wissen, das ICH damals das
Feuer erfunden habe.:pfeif:
:D
giphy.gif
 
Kochen kann er...
Das glaube ich sofort, sonst wäre er nicht bekannt geworden. Seine Sendung am
Sonntag gefällt mir auch gut, ich mag die bayrische Küche.
Aber er hat schon ein gesundes Selbstbewusstsein, das spürt man auch
in seinem Auftreten gegenüber anderenen Köchen, die auch ihr Handwerk
verstehen. Da spielt er schonmal gern den Lehrmeister.
 
Das glaube ich sofort, sonst wäre er nicht bekannt geworden. Seine Sendung am
Sonntag gefällt mir auch gut, ich mag die bayrische Küche.
Aber er hat schon ein gesundes Selbstbewusstsein, das spürt man auch
in seinem Auftreten gegenüber anderenen Köchen, die auch ihr Handwerk
verstehen. Da spielt er schonmal gern den Lehrmeister.
Meinste die Sendung im BR?
 
Zurück
Oben Unten