• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir werden alle ueberfluessig!

aufpassen auf die Krawatte :D

:weizen:
 
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Da stellen sich meinem Berufsstand die Nackenhaare auf. Stell dir vor, einer hackt das Teil und macht schwarze Würstl oder lässt jedes fertige vom Rost fallen. :o
Nönö, das Fleisch vor dem Grill muss weiterhin das Fleisch auf dem Grill richtig behandeln.
 
Dicke Bertha würde wohl mit den Hufen austreten....
 
Finde ich ganz hervorragend und zeigt zu was Industrie- und Serviceroboter fähig sind.
Diese und andere Technologien sichern Deutschland einen Spitzenplatz in der Welt
und nicht nur den mit Badelatschen und Bierflaschen bewaffneten Bratwurstbratern
die Existenz. :D

:prost:

.
 
Finde ich ganz hervorragend und zeigt zu was Industrie- und Serviceroboter fähig sind.
Diese und andere Technologien sichern Deutschland einen Spitzenplatz in der Welt
und nicht nur den mit Badelatschen und Bierflaschen bewaffneten Bratwurstbratern
die Existenz. :D

:prost:

.


Volle Zustimmung. War mir auch schon klar. Bratwurstbraten ist hier nur als Aufgabe hergenommen wurden..

Wobei der Gerät tatsächlich dafür entwickelt wurde.
 
Na ja, was soll das?
Der Sinn des Grillens ist nicht die Zubereitung von Essen.
Das kann ich einfacher im oder auf dem Ofen machen, oder ich rufe den Pizzadienst an.
Der Sinn des Grillens ist:
  • entspannen
  • Mit Freunden reden
  • entspannen
  • Bier trinken
  • entspannen
  • Samstag Feuer machen statt Rasenmähen
  • entspannen
  • Bier trinken
  • dumm schwätzen
  • Bier trinken
  • entspannen
Und so weiter.
Wenn dabei etwas Essbares rauskommt, umso besser, aber nicht notwenig.

Das Leben ist zu wichtig um es ernst zu nehmen.
(frei nach Orcar Wilde)

Da spielt einer mit seinem Roboter rum, heisst ja nicht , dass er immer so grillen will.
War wohl ein Witz, hat sicher viel gelacht beim programmieren.

Noch ein Zitat;
Nichts ist so wichtig, dass man es ernstnehmen müsste.
(Marvin)
 
Wenn das einmal so richtig ausgefreift ist dann schafft der 50 Stück in der Minute ohne zu schwitzen, klappert nebenbei noch mit seiner Zange nach einer Musik im Takt.


Und so ein sinnloses Dumpfbackengequatscheausfoodtrucks hat er auch nicht


Bald wird hier zu lesen sein: Ein Beruf stirbt aus ... ein gelernter und erfahrener Griller, einer der letzten seiner Garde, ...........


.
 
So was ähnliches hab ich schon....nennt sich Schatz :p
 
Ich denke, dass hier die meisten in einer Liga spielen, wo man sich mit den niedrigen Arbeiten wie zum Beispiel Bratwurst wenden wirklich nicht beschäftigen will
 
wobei es immer noch eine Kunst und eine Gabe ist eine Fränkische Bratwurst richtig zu grillen.


Bei den oben gezeigten Wüsten handelt sich es ja um eine typische Warmmachwurst


.
 
Nun ja, trotz aller Versuche in die unendlichen Welten des grillens liegt trotzdem auch mal ne Thüringer auf dem Rost...Muss ja...weil schmeckt...:-)
 
Zurück
Oben Unten