• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir werden alle ueberfluessig!

Dem Bauch des Zuschauers nach zu urteilen

Das ist doch kein Zuschauer, das ist der, der die ganzen Testreihen essen muss bis der Bot richtig justiert ist. Und so ungleichmäßig wie die Würstel aussehen, muss der Arme noch einige Dutzend vertilgen. :lach:
 
Vlt. wartet er ganz einfach bis es etwas richtiges gibt...
 
Das ist doch kein Zuschauer, das ist der, der die ganzen Testreihen essen muss bis der Bot richtig justiert ist. Und so ungleichmäßig wie die Würstel aussehen, muss der Arme noch einige Dutzend vertilgen. :lach:

So richtig begeistert schaut der aber nicht... Vielleicht hat ihm der Roboter auch schon sein Bier weggetrunken... wer weiss - wenns ein richtiger Grill-Roboter sein will, sollte der das können!
 
Da hast du recht - hoffentlich haben die Konstrukteure da auch dran gedacht :o
 
Hier scheinen alle Bier zu trinken, nur ich nicht. Ich trink Augustiner.
Die Maschine finde ich super, steh doch nicht am Grill wegen der lästigen Würsterlwenderei.
 
Es wird doch nur demonstriert was denn so möglich wäre. Ein Würstlbratroboter wird so schnell nicht gebraucht werden. Zu Demonstrationszwecken eine schöne Sache. Genau wie der Roboter der ein Weißbier einschenkt.

Damit macht man Leute ( Firmen) neugierig. Das ist auch gut. Auf dem Markt werden wir unsere Grillwürschtl auch in 50 Jahren noch manuell gegrillt bekommen auch wenn das der Roboter besser effizienter könnte.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten