• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wird es 2017 wieder ein WW OT geben ??

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hallo Allerseits

Ich stelle mir gerade die Frage ob es wieder ein WW OT geben wird ?
Ich selber hab es leider noch nie hingeschafft.
Habe aber generell Interesse!
Ich glaube @Huiwaeller77 hat da die Finger in der Orga drin gehabt!
Aber vielleicht weis ja ja auch @Markus , @Funky , @Diddi Backmeister , @hangingloose oder @Firefighter87 ja was?

Wenn sich da was ergibt kann ich den Titel von Thread ja auch anpassen.

Gruß Der Oger
 
Moin,

2017 wird es nach meiner Info leider kein WWOT geben.

Gruß Funky
 
Ich weiß von nicht und meine Name ist Hase :D

@Wingo ? Ist doch deine Ecke :)
 
Ich glaube der Hauptgrund dafür dass es ausfällt war die anhaltend schwache Beteiligung.

Mit dem Termin muss man halt immer Glück haben, heutzutage hat jeder 1000e Termine... da passt es halt einfach oft nicht. Wenn ich da an meinen Kalender denke sehe ich schwarz einen Termin für ein OT frei zu schaufeln. Vielen geht es genauso und irgend wen erwischt es so also immer.
 
Hi,

so jetzt erst gesehen.
Dieses Jahr wird es kein OT geben.
Erstens muss ich dieses Jahr mit dem Urlaub etwas sparsam sein, weil wir einiges urlaubstechnisch vorhaben.
Wie schon Stefan schreibt, war die Beteiligung auch eher schwach.
Wenn wirklich starkes Interesse besteht, kann ich mal schauen, ob ich die Hütte für Samstags bekomme und ein 1 Tag OT auf die Beine stelle.

Gruss
Sascha
 
Ich wäre da eher in Großmaischeid in der Grillhütte.
Die ist geschlossen also Wetterunabhängig ! Mal sehn momentan kann ich eh noch nix planen !
Ich geb aber Bescheid wenn ich was mache !
 
Großmaischeid liegt verkehrstechnisch schon mal günstig :)
 
Hui Wäller aus der schönen Kroppacher Schweiz bei Hachenburg . bin grad erst hier drauf gestoßen ,
Kommt einer von euch auch aus dem Hohen Westerwald ? Bei so einem Treffen wäre ich auch dabei

gruß River
 
Ich würde an einem Treffen im WW mit ziemlicher Sicherheit (hab selten schon vorher feste Termine am WE) auch dabei... ist für jemanden aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet ja fast um die Ecke :)
 
@Der Oger wie schaut es denn nun aus, jetzt wo dein neues Auto vor der Tür steht;-)
 
Hey Hanginloose

Ich hab da momentan noch ein paar Baustellen die ich erst mal klären muss!

Ich meld mich wenn sich was ergeben sollte ! Habe aber auch kein Problem damit wenn wer anderes in die Bresche springt!

Gruß Der Oger
 
Hui Wäller aus der schönen Kroppacher Schweiz bei Hachenburg . bin grad erst hier drauf gestoßen ,
Kommt einer von euch auch aus dem Hohen Westerwald ? Bei so einem Treffen wäre ich auch dabei

gruß River

Na da liege ich mit Altenkirchen ja nicht weit weg :D

LEider kann ich nicht zum 24-Stunden Grillen nach Ingelbach kommen...
 
Zurück
Oben Unten