• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wird es klappen? Mein erstes Pulled Pork!

Schaut total lecker aus!
:prost:
PP steht bei mir für nächsten Freitag auf dem Grillplan, allerdings mag ich die gekauften Buns überhaupt nicht. Werde alternativ auf Baquette umsteigen.
Oder die von Okraschote versuchen.
 
Danke euch allen!

...allerdings mag ich die gekauften Buns überhaupt nicht.
Ja, das musste ich heute auch feststellen. Und ich hatte mir auch überlegt welche selber zu backen, habe mich aber wegen der Premiere und dem Krautsalat dann doch leider für die fertigen entschieden. Kommt nicht wieder vor. :)

Ich hatte noch ein wenig Appetit. :)
burnin-27428-albums-pulled-pork-am-11-8-picture15105-pp12.jpg
 
Ich werde beim nächsten mal auch echt keine mehr kaufen. Weiß noch nicht, was ich mit den restlichen mache, aber das war mir eine Lehre. Ich war wohl einfach zu feige. :)
 
Zurück
Oben Unten