• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wirsing-Hack-Eintopf

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

hier ist ungemütliches naß-kaltes Wetter und das soll leider auch noch so bleiben.
Da haben wir uns noch einmal für einen schönen Wirsing-Hack-Eintopf entschieden.
Ich denke, die Bilder sind selbsterklärend.


01_Zutaten.jpg




02_alles_kleingeschnitten.jpg




03_Zwiebln_andünsten.jpg




04_Hack_anbraten.jpg




05_Kartoffeln_und_Wurzeln_dazu.jpg




06_Wirsing.jpg


Das Ganze wurde dann mit Brühe angegossen und schön köcheln gelassen



07_fertig.jpg


Das Aussehen täuscht



08_Tellerbild.jpg


War extrem lecker!
Und das Beste, es reicht noch für zwei Tage :D

:prost:
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ab morgen kommt das Sauwetter auch zu uns, da werde ich sowas mal ins Auge fassen :thumb2:
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Ich mag Wirsing sehr gerne, das is n schönes schlechte-wetter-Essen
 

mkratingen

Dauergriller
Kohleintöpfe sehen halt so aus und meistens riecht das ganze Haus tagelang danach, aber sie sind dafür extrem lecker.
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Torsten,

Das war bestimmt sehr lecker!
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Torsten, Du bringst mich auf eine Idee 😋 Schaut sehr lecker aus.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Au ja, da hab ich sowas von Bock drauf.:messer:
 
Oben Unten