• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wirsing-Hack-Eintopf

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

hier ist ungemütliches naß-kaltes Wetter und das soll leider auch noch so bleiben.
Da haben wir uns noch einmal für einen schönen Wirsing-Hack-Eintopf entschieden.
Ich denke, die Bilder sind selbsterklärend.


01_Zutaten.jpg




02_alles_kleingeschnitten.jpg




03_Zwiebln_andünsten.jpg




04_Hack_anbraten.jpg




05_Kartoffeln_und_Wurzeln_dazu.jpg




06_Wirsing.jpg


Das Ganze wurde dann mit Brühe angegossen und schön köcheln gelassen



07_fertig.jpg


Das Aussehen täuscht



08_Tellerbild.jpg


War extrem lecker!
Und das Beste, es reicht noch für zwei Tage :D

:prost:
 
Ab morgen kommt das Sauwetter auch zu uns, da werde ich sowas mal ins Auge fassen :thumb2:
 
Ich mag Wirsing sehr gerne, das is n schönes schlechte-wetter-Essen
 
Kohleintöpfe sehen halt so aus und meistens riecht das ganze Haus tagelang danach, aber sie sind dafür extrem lecker.
 
Hallo Torsten,

Das war bestimmt sehr lecker!
 
Torsten, Du bringst mich auf eine Idee 😋 Schaut sehr lecker aus.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
das gefällt mir, ich hätte gerne mit gelöffelt :essen!:
 
Au ja, da hab ich sowas von Bock drauf.:messer:
 
Zurück
Oben Unten