• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wirsingrouladen mit Steinpilz- Sauce

Genau das richtige bei diesem Wetter - ich hatte gestern auch Wirsing, allerdings in anderer Form.
Die Rouladen sehen echt lecker aus :sabber:
Die Zwiebeln im Kartoffelstampf waren kurz angeschwitzt, oder ?
:anstoޥn:
 
Genau das richtige bei diesem Wetter - ich hatte gestern auch Wirsing, allerdings in anderer Form.
Die Rouladen sehen echt lecker aus :sabber:
Die Zwiebeln im Kartoffelstampf waren kurz angeschwitzt, oder ?
:anstoޥn:
Jawoll, Stefan. Die Zwiebeln in etwas Öl bei niedriger Hitze schön glasig dünsten, dann beiseite stellen und zum fertigen Kartoffelstampf geben und unterrühren...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sehr lecker sieht´s aus!!!´
mysmilie_1841[1].gif

Tip: Da kann man auch Meerettich
mitsamt den Zwiebeln untermischen.
Macht das Ganze noch etwas pikanter.


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1841[1].gif
    mysmilie_1841[1].gif
    1,8 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben Unten