Ja, leider nicht über die normale Config.Ok und nur über filezilla kann man das ändern oder?!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ja, leider nicht über die normale Config.Ok und nur über filezilla kann man das ändern oder?!

Finde ich ja auch, aber vi vorzuschlagen ist schon grenzwertig böseDas funktioniert gut.
.

Oh, ist eigentlich ziemlich genial.Das kann man echt keinem antuen.

Sag ich ja!Mag sein, aber die wenigsten WLANThermo Nutzer werden auf Einarbeitungszeit Lust haben. Das muss schnell und möglichst intuitiv gehen.
Alles hat Tipp topp funktioniert... Sogar im Live Einsatz (ohne Gehäuse) war mein Thermi schon... Nun hab ich es heute fertig ins Gehäuse eingebaut! Plötzlich beim ersten einschalten macht die Elektronik ganz komische Geräusche (zisch Geräusche) und das Display ist extrem Hell... Strom gleich wieder abgezogen... Jetzt hab ich festgestellt, dass der LM2577 extrem heiß wird... Hab die Platine nochmal vom Gehäuse losgeschraubt, wieder Strom dran. Dann schien es kurz zu gehen... Display fängt aber wieder an kurz hell zu flackern... Was kann ich nur tun
Hab schonmal den bd131 ausgelötet... Keine Veränderung... Bitte helft mir! Anbei mal ein paar Bilder Vielen Dank für deine schnelle Antwort,Ja, funktioniert auch ohne (sonst hätte @ die Liste nicht veröffentlicht).
Dann kannst du halt "nur" messen.
Doch bräuchte man. Oder willst du ein komplettes Mini z.B. an eine Rostisserie hängen ?So bräuchte man auch den später mal geplanten Maverick Transmitter nicht mehr![]()
oder evtl am magnet? der steht ja höher.Bau ma alles aus dem Alu Gehäuse raus und teste bitte ohne Gehäuse!
Die Kunststoffscheiben für die Strombuchsen hast du eingebaut oder? Es steht auch kein Pin der Platine etc. am Boden des Alugehäuses an?
