• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wlanthermo app und BBQ guru?

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
da giebt e ja eine App für den wlan Thermo? der BBQ guru cyber cloud ist ja im Prinzip auch ein Wlan Thermo ist da die app Kompatible?
 
Kommt zwar bei beiden WLAN als Übertragungstechnik zum Einsatz, aber die Übertragungsinhalte sind anders formatiert. Keine Ahnung ob beim Cyber Cloud die API überhaupt irgendwo öffentlich dokumentiert ist.
 
Wird aber auch nicht zwingend gebraucht. Das Webinterface lässt sich ja systemunabhängig von allen Endgeräten im WLAN öffnen. Einfach eine Verknüpfung zur IP-Adresse auf den Homescreen und schon ist es mit einem Klick offen. Mehr macht eine App auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten