• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WlanThermo iPhone App Open-Beta

Muss ich nach dem eintragen in der WLANThermo.conf noch was aktivieren, oder aktualisieren? Ich bekomme nämlich leider keine Pushnachrichten.
 
So habe ich es derzeit eingestellt:

wlanthermoconfig.png
 

Anhänge

  • wlanthermoconfig.png
    wlanthermoconfig.png
    157,9 KB · Aufrufe: 653
Die App funktioniert soweit schonmal super, auch die Pushnachrichten.
Ich bekomme nur keinen Ton bei den Nachrichten und auch keinen Ton wenn die Temperatur überschritten wird.
Lediglich im Sperrbildschirm bekomme ich einen Ton zur Pushnachricht
 
Der Ton der pushbenachrichtigung ist natürlich abhängig wie das iPhone iPad eingestellt wird (stumm etc)
 
Moin Moin,
Ich habe mit der App bisschen gespielt!
Ich bekomme aber leider keine pushbenachrichtungen, ich habe mal ein Bild angefügt was ich eingefügt habe ist es so richtig oder habe ich was falsch gemacht?

Ich danke schon mal für eure Hilfe!


Gruß Rudi




Unbenannt.png
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    153,1 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten