• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLANThermo Wishlist

Abwarten und Tee trinken, vielleicht auch später dann noch Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt....
 
Eine Frage an die Firmware-Götter:

Kann man in den kommenden Versionen die feste Regelkurve des Pitmasters so gestalten, dass sie auch positive Abweichungen regeln kann und nicht hart abschaltet? Also z.B. 10 Werte negative Abweichung und 10 Werte positive Abweichung. Das würde die Regelkurve glätten und doch wahrscheinlich sehr genaue Ergebnisse bringen. Geht so was?

Toll wäre auch eine, oder zwei Stoppuhren, die man starten könnte.

Ich weiss, das sind Luxusprobleme, aber fragen kann man ja.

:-)
 
Eigentlich ist die Regelkurve nicht unbedingt ein Kandidat für eine Weiterentwicklung.
 
Alles klar, verstanden. Soll die feste Regelkurve dann in späteren Versionen ganz entfallen?
Wäre schade, weil simpel und mehr als ausreichend gut. Der Grill ist damit in
30 Minuten "appliziert" und gut ist es...

Ich persönlich brauche nicht mehr und
würde die Regelkurve vermissen. Ich denke
dass geht vielen Usern so...

Und wie sieht es mit den Stoppuhren aus?
 
Hallo,

ich muss wirklich sagen das die aktuelle Software wirklich Top ist!
In den Jahren hat sich wirklich sehr viel getan.

Nun fange ich an auf seeeehr hohem Niveau zu Jammern ;-)
Ich vermisse noch:

  • Timer
  • KT Menü über Webinterface
  • 2 Plots um den 2. Grill darzustellen
  • Einen Button im Display NTP Sync und Uhrzeit manuell eingeben
 
Alles klar, verstanden. Soll die feste Regelkurve dann in späteren Versionen ganz entfallen?
Wäre schade, weil simpel und mehr als ausreichend gut. Der Grill ist damit in
30 Minuten "appliziert" und gut ist es...

Ich persönlich brauche nicht mehr und
würde die Regelkurve vermissen. Ich denke
dass geht vielen Usern so...

Und wie sieht es mit den Stoppuhren aus?

Sehe ich genauso, habe mit der festen Regelkurve Top Ergebnisse, fänds schade wenn die wegfallen würde bei zukünftigen Versionen...
 
Hallo beisammen :-)
Hätte einen Wunsch / Vorschlag für den Wlanthermo.
Praktisch wäre eine möglichkeit die Plotgrafik auf einen bestimmten Zeitraum einstellen zu können (z.B. letze 15 Minuten / halbe Stunde / 2 Stunden/ gesamter Zeitraum usw.)
Dann könnte man hier im Forum übersichtlichere Plotgrafiken für kürzere Zeiträume posten, ohne beim Longjob extra neue Plots starten zu müssen.
Wäre das machbar?
Ansonsten wiedermal danke für die bisherige geleistete Arbeit!
 
Gibt es eigentlich inzwischen auch skins für die WebUI? Diese Lederoptik ist ja nicht mein Geschmack. Irgendwas richtig Material Design würde mir besser gefallen.
 
Bin dran.
Aber wie an anderer Stelle gesagt kann es noch etwas dauern.
 
Zurück
Oben Unten