• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WM-Wachholderbauch

License to Grill

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Zu Faul zum planen und Einkaufen, habich mal durchforstet, was der Vorratskeller noch hergibt:

0,5kg Wachholderbauch
Rotwein aus Südafrika
Passt, wird schnell ein Mittagessen eingeDOpft:

Allerlei Gemüse (Zwiebel, Knobi, Sellerie, Lauch, Karotten, Petersilie) anrösten

IMG_8780.jpg


IMG_8782.jpg


IMG_8783.jpg


und mit dem Südafrikanischen Pinotage ablöschen. Da geht die ganze Flasche rein..... :-D

IMG_8786.jpg


Bauch rein (in den DOpf), Deckel und reichlich Brekkies drauf und fertich. Erstmal in die Hängematte bei dem Wetter :sonne:

IMG_8788.jpg


IMG_8787.jpg


Nach ner halben Stunde mal nachsehen - mit Wasser und etwas Sahne auffüllen, reichlich Drillinge rein und wieder ab in die Hängematte. DOpf und ich ruhen vor sich hin, mindestens 1h :-D

IMG_8792.jpg


Göga meldet Vollzug - Spargel ist fertig.

IMG_8793.jpg


Dazu der supersaftige, Schichtfleischmäßige Wachholderbauch mit Klebeschwarte, die man mit der Gabel zerteilen kann. Soße super aromatisch, (der Wein wirklich gut) und die Drillinge haben alles perfekt abgerundet. :happa:

IMG_8794.jpg


Pappsatt - Mahlzeit und schönen WM-Abend. :prost:
 

Moman

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Sieht super aus der Dopfinhalt!

Haste da wirklich die ganze Flasche rein oder noch was übrig für das sensationelle Ergebnis gegen Australien:devil:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr geil!

:prost:
 

Räucherbude

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hui schaut das saftig aus. Super :happa:
 

Rolle

Outlaw
Sieht spitze aus !! Ist auch sehr gut dokumentiert.

Ist schon erstaunlich, was man heutzutage so im Rahmen einer Diät alles essen darf . . . :-D

LG Rolf
 
Oben Unten