1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wo finde ich was?

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von Schalke, 22. April 2015.

1. Schalke

Schalke Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Hier vielleicht besser aufgehoben....

Wo im Forum finde ich eine detaillierte Aufstellung für z.B.
    • 3-2-1
    • PP
    • Beef Brisket
    Jeder postet wie er es macht mit Bildern etc.....mir fehlt da so eine allgemeine "Betriebsanleitung" mit Zeiten, Temperaturen usw. und dann in verschiedensten Rubriken.
    Unter Rezepten und im Lexikon finde ich nix.
    Bin ich blind?
    Glückauf,
    Schalke.

2. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Wenn Du möchtest, kann ich einen sticky Thread machen, wo alles vorkommt. Bitte Vorschläge für Inhalte u.ä.

3. OP
    Schalke

Schalke Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Die Frage wäre ja schon in welchem Bereich den sticky Thread zu platzieren...
    Schwierig, schwierig.....

4. semocreek

semocreek Militanter Veganer

Ich weiß nicht, ob es genau das ist, was der Threadersteller meint. Aber IMHO ist die Struktur des Forums teilweise suboptimal. Man hat einen Bereich indirektes Grillen (inkl. Unterforum indirekt Grillen mit Kohle) und beispielsweise Kugelgrill. Wenn ich jetzt Ribs 3-2-1 auf einem OTP grille, kann ich meine Anleitung mit Bildern etc im Bereich indirektes Grillen, indirektes Grillen mit Holzkohle oder auch Kugelgrill ablegen.

Sinnvoll wäre indirekt - direkt und darin untergliedert weitere Bereiche. Oder ich habe die Struktur noch nicht verstanden.

Allzu problematisch ist das aber auch nciht, weil man sich über die Suche behelfen kann, wenn man etwas sucht.

5. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden