• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo gehts hier zum Manniu-Owner-Club?

Welcher Manniu Wok ist das hier?
Er soll 27 kw haben.

Von Manniu gibt's gar keine Woks. Und der Brenner ist von einem anderen der unzähligen Hersteller da draußen und - ich glaube - bei Joseph Schultz gekauft. Entspricht ungefähr dem L11 von Manniu.

Den Gusswok werde ich wohl dann nur im Winter nehmen, wenn es mir draußen zu kalt ist.

Gerade im Winter nimm lieber einen dünnwandigen. Geht schneller.
Gußwok lohnt sich für lang dauernde Schmorgerichte. Rot-Geschmorter Schweinebauch oder Dong-Po Schweinefleisch.
 
Zurück
Oben Unten