• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo schlemmen im Elsass?

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallöle,

wir wollen im nächsten Frühjahr eine kleine Schlemmerreise ins Elsass machen. Habt Ihr dazu irgendwelche Tipps oder Restaurantempfehlungen?

Merci :prost:
 
ja
ich war am 4.10. in weissenburg die stadt is geil und restaurants liefer ich dir nach!
hab grad den namen vergessen! :cry:

gruß
tom

:prost:
 
Zum Schlemmen fällt mir grad nix ein, aber wenn Du Dir was für Zuhause mitnehmen willst:

Wintzer Spitz in Blienschwiller - hat einen sehr anständigen, bezahlbaren Cremant (und auch andere leckere Sachen)

Brennerei Meyer in Le Hohwald - sauteuer aber Wahnsinnsbrände (der Wilderdbeerschnaps ist der Hammer)

:prost: :prost: :prost:

Gruß
Gerti
 
Das sind ja schon ein paar Antworten. Habt Dank.

Ein netter User hat mir den Hinweis gegeben, meine Anfrage zu präzisieren, was ich natürlich gerne tue:
Wir suchen keine Sterneküche bzw sog. Spitzengastronomie. Was uns viel besser gefällt, ist die urige, landestypische, bodenständige Regionalküche. :)

:prost:
 
L'Agneau in Mothern.

Schönes Lokal, mit schönem Freisitz im Sommer. Top regionale Küche.

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten