• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo sind die Rumtrinker?

DSC02658.JPG

leider der Letzte aus der Flasche! den kauf mer noch mal!
 
Ich habe schon ewig keinen Rum mehr gekauft, da ich momentan zuhause nicht viel trinke. Ich besuch gerne gute Bars und da ist mir aufgefallen, dass die meisten den Eminente, 7yrs., im Regal stehen haben. Deshalb habe ich mir den heute für ca. 50€ mitgenommen. Mein Fazit: Süffig, aromatisch, lecker, unkompliziert. Mit 41,3% recht niedriger Alkoholgehalt; in Mixgetränken geht er da wahrscheinlich unter. 50€ ist für diesen schon recht viel Geld. Hier zahlt man wohl für die schöne Flasche mit. 40€ wäre o.k. Für Anfänger oder Gäste, die nicht viel Rum trinken, oder wenn man gerade mal Lust auf einen unkomplizierten leckeren Rum hat ein gutes Getränk.

Eminente.jpg
 
A.H. Rise Black Edition,
IMG_20210501_153717.jpg
20200520_191846.jpg
] einer der besten Rum's, die ich je getrunken habe. Und es sind ein paar :-)


Grüße Thomas
————————————————————————————————————————————
Weber Spirit 320 Original, Weber 57er MT, Ooni Koda 16, Santos S-418
 
Hi,
das ist wirklich ein mega Tropfen. Sehr süß, aber die Fülle an Aromen flasht bei jedem noch so kleinen Schluck.

Ich hab noch eine Flasche, aber die Verpackung der neueren ist anderes. in mal gespannt ob der noch immer so schmeckt.
 
Zurück
Oben Unten