Boandlkramer666
Grillkaiser
Wo hast du bestellt?
weisshaus.de
rumundco beim nächsten mal.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wo hast du bestellt?
Vielen Dank, ich finde allerdings immer wieder mal eine Flasche, welche noch fehlt und ich unbedingt haben mussZum Rum bin ich durch den Zacapa Solera 23 gekommen.
Ich finde aber, dass der deutlich nachgelassen hat.
Meine Lieblingssorten sind der hier schon oft erwähnte Botucal Grand Reserva und der El Prohibido 15 Annos.
Quohrhum hatte ich schon den 15 jährigen, wobei da der 30ger der Hammer ist.
Sehr angenehm finde ich auch den Silvercreed 1628.
Sehr beeindruckend finde ich die Sammlung von @Mathias84 .
Eigentlich stehe ich auch nicht so auf Mixgetränke, aber auf meiner Karibikreise habe ich diverse Rezepte von Rumpunsh erhalten.
Dazu reicht ein einfacher weißer, aber hochprozentiger (ab 50%) Rum. Am Besten ein Agricole.
Zum Glück habe ich hier einen ordentlichen Händler vor Ort, der auch preislich mit den Internetlern mithalten kann.
Dort habe ich auch schon diverse Tastings gemacht.
das kann ich nur bestätigen, einer meiner Favoriten. Jedoch auch preislich nicht ganz ohne...Und hier noch eine recht exklusive Abfüllung, die aber echt ein Knaller ist.
Gruß
Anhang anzeigen 2170094
Bei meinem örtlichem für unter 35,-€.Ist ein leckersche Rum. Oder meintest du den Preis ?
https://direktkauf.idealo.de/portal/shopping/start?osId=5225608451&offerId=5225608451&ref=bing_sh&camp=bing_sh&msclkid=8c1ad14a6971179b15748fe746339bc7&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=NEW_bing_shopping_brand&utm_term=4576785876910059&utm_content=Alle Produkte