• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wochenende gabs Bisonsteaks

SirStifflerVFleischlandia

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hab mir letztes wochenende ein ca 5 kg schweres Bison Roastbeef gekauft - in 2 cm dicke Steaks geschnitten - mit groben Salz gewürzt und auf meiner Grillplatte gebraten! Dazu gabs Mais, grünen Salat und einen Gemüsestrudel aus drm Ramster! Das Fleisch war sehr zart und mager - leicht nussiger geschmack und das bischen fett war wie Balsam! Beim braten muss man besonders aufpassen - das Fleisch hat die halbe garzeit wie Rind aber es braucht di doppelte zeit zum ruhen

anschnittbild gabs leider keines - war beschäftigt

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 637
  • image.jpg
    image.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 587
  • image.jpg
    image.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 601
  • image.jpg
    image.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 633
  • image.jpg
    image.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 621
  • image.jpg
    image.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 609
  • image.jpg
    image.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 653

Lavirco

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bison hatte ich auch schon. Ich habe es auch sehr vorsichtig behandelt. Geschmacklich wirklich klasse. :thumb1:
 

jokama

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus würd ich gern mal probieren !!!
:steak:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bison ist klasse !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 

Der Grüne Troll

Metzger
5+ Jahre im GSV
Sieht geil aus - das werde ich mir schon jetzt vom Christkind wünschen :DS:

Grüüüße, Ben
 

MichWitz

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hammerfleisch - da muss man(n) sich doch fühlen wie im Grillhimmel.
 

Lavirco

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gourmetfleisch.de
Otto-Gourmet.de
bison-vom-sonnenhof.de

Und noch einige andere. Mit Google lässt sich da einiges finden ;)
 
Oben Unten