• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wochenende, Zeit für's erste PP

Oh du hast es ja geschafft. War doch ne Nachtschicht. Aber die Ruhe hast du ja weg, ich war noch ne Runde Angeln , :mosh: . Schaut gut aus dein Braten , dann lass ihn dir mal gut schmecken.

:prost: Kai
 
SOOOOOOO, es ist soweit, wir haben ihn bei 93° KT runter genommen, der Hunger ist zu groß;).
Die Waage ist genullt um das exakte Fertiggewicht zu ermitteln.
DSCF1853.JPG

Und da isser.
DSCF1855.JPG

DSCF1856.JPG

DSCF1858.JPG

DSCF1863.JPG

DSCF1864.JPG


Endgewicht exakt 1,4Kg. Er hat also 1,08Kg verloren.
DSCF1866.JPG


In seiner Ruhestätte für die nächste Stunde.
DSCF1869.JPG


Da hat aber jemand starkes Interesse am PP;).
DSCF1872.JPG


Noch ein paar Minuten warten und er wird zerlegt....... :prost:
 
Das Schwein ist TOT, es lebe das Schwein.
Was soll ich sagen, das Pork ist gepullt, wir haben getafelt wie die Könige und alle sind mehr als Satt!.
DSCF1879.JPG

DSCF1881.JPG

DSCF1882.JPG

DSCF1883.JPG

DSCF1884.JPG

DSCF1885.JPG

DSCF1886.JPG

DSCF1890.JPG

DSCF1891.JPG


Und die Reste.
DSCF1892.JPG


Ein absoluter Traum, auch ohne mobben und sprühen. Ach ja, wir haben das Fleisch nach dem ersten Brötchen lieber pur gegessen! Keine Verschwendung von Geschmack......
 
Sieht sehr gut aus.:thumb1: In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot ! :mosh:
Eine Frage hab ich allerdings noch. Ich hab meins gestern bei 83 Grad vom Grill geholt und es sah eigentlich nicht anders aus von innen. Warum braucht es 95 Grad ? Weiß das jemand ?


:prost: Kai
 
Sehr schön :)

Ich hatte bei meinem ersten PP doch glatt die Brötchen vergessen :roll:
 
Hast du gut hinbekommen, das PP sieht sehr lecker aus.


Gruß
lalelu2008
 
Martin1971 schrieb:
Sehr schön.

Obwohl ich bei den Handschuhen und der Kühlbox dachte, Du wolltest das Stück wieder einsetzen. ;-)

Wieder einsetzen :rotfl: Naja, in gewisser Hinsicht stimmts ja........... :essen!:
 
Zurück
Oben Unten