• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wochenende, Zeit für's erste PP

Hallo!

Bei uns hat das gestern mit einem Brenner tadellos funktioniert.
Hatten auch nur den hintern Brenner an.

Schaut schon gut aus.

Wünsche noch gutes gelingen.
 
PP, da bin ich auch dabei. Hole mir schon mal Appetit. Wenn ich das hier verraten darf - :pfeif: - Doc_Cleaner legt heute Nachmittag auch los und ich esse morgen mit. :sabber: :sabber: :sabber:
 
So, bin wieder da. GÖGA hat kurz das PP bewacht da ich mal "schnell" ne Runde angeln war;).
Aktueller Stand:
KT 87° GT 118°
DSCF1827.JPG

DSCF1828.JPG

Ich denke es wird langsam...... 8)
 
für KT 87° sieht das Stück noch ganz schön hell aus, haut das mit dem Räucherpacks nicht hin,
oder etwas passt nicht mit der mobsauce, trotzdem gutes gelingen :mosh:
 
Mir kam es auch sehr hell vor. Ich moppe immer mit Bullseye hickory smoke. Womit sprühst Du denn?
 
Mir kam es auch sehr hell vor. Ich moppe immer mit Bullseye hickory smoke. Womit sprühst Du denn?

Wie weiter oben schon geschrieben, weder moppen noch sprühen;).
Aber im Ernst, so hell finde ich ihn im Original garnicht.

Aktuell: GT 118° KT 91°

Langsam werden wir doch etwas ungeduldig, das riecht sooooo lecker.
 
Mag schrieb:
Andre E 310 schrieb:
Aber im Ernst, so hell finde ich ihn im Original garnicht.

Blitzlicht lässt es oft viel heller wirken, ich bin gespannt wie es ohne moppen wird

Ich auch, wir wollten es auch gerne so probieren um vielleicht etwas unverfälschteren Fleischgeschmack zu haben. Andere hier haben damit ja schon positive Erfahrungen gemacht.
 
Martin1971 schrieb:
Doch nix mit Mittagessen.

Da verhaue ich mich immer.

Hihi, ich habs ja gehofft das es länger dauert, aber so langsam will ich das Schwein von innen sehen;).
 
Ich seh schon das wird gut. :thumb2:

Mit Gasi und Räucherpäckchen kriegt man nie soviel Rauch hin wie im Kohlegrill, deshalb ist Dein PP etwas heller. :)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten