1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Woher HeLa Gewürzmischungen beziehen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Gewürze" wurde erstellt von Bjoern, 30. April 2015.

  1. Bjoern

    Bjoern Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hallo,
    hat jemand eine Bezugsquelle für HeLa Gewürzmischungen?
    konkret "HeLa Steakmix mit Kräutern"?
    Ich finde leider niemanden, der mir mal ein Paket verkaufen möchte.

    mfg
    Björn
     
  2. Grillcux

    Grillcux Grillkönig

  3. Spiccy

    Spiccy Q Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Ich bin ungefähr einmal die Woche im Metzger Großhandel.
    Die haben das bestimmt da. Wenn du willst, schau ich mal, dann schick ich dir was.

    Ohne Aufpreis selbstverständlich ;-)
     
    Gast-wnJEyw, duckenfeld und Grillcux gefällt das.
  4. OP
    Bjoern

    Bjoern Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wäre echt Spitze!
     
  5. Spiccy

    Spiccy Q Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Kein Ding.
    Wenn es da ist, soll ichs einfach einpacken?
     
  6. OP
    Bjoern

    Bjoern Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja, auf jeden Fall. Auch wenn es eventuell unter deiner Würde liegt ;-) .
    Falls es da ist wäre das perfekt. (Und wenn dann noch der Geschmack der gesuchte ist, noch besser...)
     
  7. Spiccy

    Spiccy Q Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Och, das stört mich net
    Andere haben auch gute Sachen ;-)

    Ich halte dich auf dem laufenden!
    Grüße!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden