• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher kommt Dein Nick?

... weil ich im richtigen Leben Wolfgang mit Vornamen heisse.

und lateinisch heisst der Wolf eben "canis lupus" :cool: ist halt 'ne Ableitung draus, um eben einen Nick zu haben und nicht den Normalonamen

:prost: lupus
 
Tja ich habe schon einige von den Fahrzeugen besessen und momentan noch 3 im Bestand und das Anhängsel ist mein Name ;-)
1721_granada_donut_anim_1.gif
 
Na ja,

hatte eigentlich nicht vor hier im Forum aktiv teilzunehmen, war auf der Suche nach nem Balkongrill und die blöde Suchfunktion hat mich genervt, immer ne Zeit warten zwischen den Suchanfragen ging mir auf den Senkel. Also angemeldet und da hier sich ja viele Anmelden und nix Schreiben gibts hier ja auch viele Karteileichen.

Mittlerweile hat ich mir schon nen neuen Nick überlegt, aber is ja eigentlich Quatsch. :prost:
 
Ja,

wie schon bekannt durch die Adresse unter meinem Avatar, komme ich aus Wittgenstein.

Die Sonnenseite ist ein bisschen übertrieben, bei uns regnet´s häufig und der Schnee liegt von November bis April...

Eigentlich ist mein Spitzname grundsätzlich "Hermes", das ist unser Hausname. Sowas gibt es bei den ältesten Häusern im Ort und hat sich über Generationen für alle Nachkommen gehalten.

Warum ich den nicht genommen habe, weiß ich bis heute nicht... :-?

:prost:
 
mein nick ist irgendwann in meiner schulzeit entstanden. irgendjemand hat mal in einem chatroom über irgendwen sinngemäß geschrieben "das ist auch son dongeilo". daraufhin hab ich zum kumpel aus spaß gesagt "das wäre auch n guter nick für gn". gn ist n browsergame, das damals jeder zweite gespielt hat. die antwort meines kumpels war "ja dann mach das doch", was wir damals gerne geantwortet haben, wenn jemand etwas gesagt hat, was er eiegntlich nicht ernst meinte. da stand ich natürlich unter zugzwang und hab mich umbenannt. mit der zeit hab ich mich an den neuen namen gewähnt und ihn für alle möglichen online-registrierungen beibehalten.
ich muss dazu allerdings sagen, dass ich meinen spitznamen aus dem wahren leben für die registrierungen benutzt hätte, wenn ich gewusst hätte, was hier für eine tolle atmosphäre im forum herrscht.
 
torbig kam eigentlich spontan bei der Suche nach unseren ersten Mail-Addy. Damals saß mein Computerexperte am Rechner und fragte mich beim Einrichten meines ersten Mailaccounts welche Mailadresse ich denn gerne hätte.
Da ich mit Vornamen Thorsten und meine Frau Birgid heißt, kam ich nach kurzem überlegen auf torbig. Der Nick begleitet mich noch heute in fast allen Foren.
 
Brucker wie Bruck, der Ortsteil, in dem wir wohnen.
Knutsch, einfach zum Knutschen, wir haben uns 8 Tage nach unserer Hochzeit im Forum angemeldet, ....8)
Kuh mag ich für mein Leben gern- :happa:
 
tjö, was soll ich groß sagen: ribs, ribs und nochmal ribs haben mich zum low & slow gebracht um damit in dieses forum. und nein, ich bin kein sachse, der ripper so schreibt wie er's spricht. ;)
 
Ebbel von Ebbelwoi => Apfelwein. Mit dem Nick bin ich schon sehr lange unterwegs.
 
bei der Anmeldung hier im Forum ist mir spontan der Name "SCHNITZEL" eingefallen - passt zwar nicht wirklich hier zum Grillforum aber nachdem ich dann noch ein nettes Bild dazu gefunden habe wars auch schon passiert -jetzt ist es so.

LG

Schnitzel
 
Mit einigen Kumpels haben wir uns anno dazumal den Film "Natural Born Killers" reingezogen. Anschließend hab ich für alle Ribs und Wings gegrillt. Ich war damals der einzige mit nem Weber. Dabei gab mir ein Kumpel meinen "Künstler"namen
 
hehe
ich stütze mein bier meist auf meiner wampe ab.......und ein freund hat mal gemeint, ob mir mein airbag aufgegangen ist und nannte mich airbagschorsche!

seither is das mein spitzname!


gruß
tom
:prost:
 
Truthahn-Dreher hätte auch zu blöd geklungen, also Indian-Griller
 
Muaaahaha, so geil ... hab mir gestern auf der Heimfahrt vom Schroffen überlegt, dass ich unbedingt mal einen Fred aufmachen muss, in dem die User ihren Nick erklären können ...

Also dann:

Weschnitz heißt der wunderschöne Bach, der durch unser liebliches Einhausen fließt.
Bube sollte klar sein ...

Wo der Nick meiner Frau herkommt hab ich vergessen ... :lol: :lol: :lol:

:prost:
 
Nunja - -
auch eine ältere und längere Geschichte.
Als wir für 4 Wochen durch die Türkei düsten mit den schweren Moppets, hat ein Freund mal gemeint, ich sähe mit dem gelben Camel-Kapperl, der Ray-Ban und dem Schnurrbart aus wie Nigel Mansell (der damals auch Weltmeister wurde oder war :-? ).

Bloß, der alte Mann (besagter Freund) heisst halt alter Mann, weil er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, und mit dem englischen auch a wenig auf Kriegsfuss ist :lol:

Also hieß es dann halt Niiiiieeegel Mammmsällll - ja, er sagte Mamsell - - beim gravieren meines Buck's war das dann aber zu lang ;-) und so wurde halt Mams draus :o

und das hab ich bis heute beibehalten :cool:

:weizen:
 
u_h_richter schrieb:
Was soll ich zu meinem Nick nur sagen?!?!?


Könnte ja Dein Beruf sein

Untersuchungshaftrichter

:lol:
 
Zurück
Oben Unten