• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher kommt Dein Nick?

Udo schrieb:
Udo weil ich im Realleben auch so heiße. Udo weil ich es persönlicher finde. Udo weil ich auch gar nichts anderes sein will. :prost:

Servus,


Genau, so ist es.
Du spichst mir aus der Seele.


Gruß
Siggi
 
Hmmmm,
bei mir war auch der erste Internet-Kontakt mitte der 90ger
Auch ich wollte keinen Realnamen und hab lange überlegt
Dann kam mir der "Zufall" in Form einer TV-Doku zu hilfe die 95 lief
Shingalana ist Südafrikanisch und heißt "die kleine Löwin"
Und da das mein Sternzeichen ist, und man mir sagt ich bin ein typischer Löwe, worauf ich stolz bin und weil ich die Tiere schön finde war der Nick gefunden
 
Da meine grosse Leidenschaft dem Tauchen gehört und ich gerne die Fische beobachte.
Ja und ausserdem ist mir nichts intelligenteres eingefallen.
 
Moinsen,

ich bin von Bekannten beauftragt worden einen (meinen) Saugrill zu bauen.
Da ich anfangs aus rein technischem Interesse hier gelandet bin
und mich zudem Fahrzeugbauingenieur nennen darf, war der Nick schnell gefunden.
Grill-Ing. hört sich auch ein wenig Denglisch an ;-)

Gruß,
Andreas
 
Der Name stammt aus der Zeit als ich meine Harley noch hatte.

Durch die Mitgliedschaft in der HOG (Harley Owners Group) ergab sich damals der Name.

Da Hog in USA aber auch Schwein bedeutet, und somit auch passend für dieses Forum war, wurde der Nick beibehalten.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, schnell erklärt------
die 7 war schon immer meine zahl das ging in der schule schon los(da reichte die 6 nimma) :lol: nein da hatte ich platz 7, dann in der lehre usw.......

und da ich damals mehr unterwasser als überwasser war, wurde daraus deepseven

thats it ;-)
 
1995 machte ich meine ersten streifzüge durchs netz, gleichzeitig kam auch der film "das netz" heraus, in dem film gabes einen chatpartner von sandra bullock mit dem namen "cyberbob".
mein nachname lautet "joo", manche sagen auch "joe", daher lautet mein namen in allen anderen foren seit 1995 "cyberjoe"
2005 kam ich dann zum gsv und nannte mich cyberschwenker, weil ich zu dieser zeit noch viel schwenkte.
mittlerweile schwenke ich fast garnicht mehr, daher steht in vielen threads und pm`s auch nur noch "cyber......"

gruß cyber.......
 
Mein Nick entstammt aus der verunglimpfung meines Nachnamens Boehringer in der 1. Klasse. Aus Boehringer wurde Baehfinger und daraus nach einiger Zeit Baefi. Zuerst war ich stinkig und habe den Spitznamen gehasst, danach hab ich mich daran gewoehnt und jetzt ist er nicht mehr weg zu denken. Manche kennen mich nur unter Baefi :D

Mein Bruder wurde trotz 17 Jahren Abstand der "kleine Baefi" :lol:
 
hm... verwinkelte Geschichte...

Auch ich stand Mitte der 90er vor dem Problem, dass ich ein cooles Internet-Pseudonym
brauchte ... da ich zu dem Zeitpunkt nen recht auffälligen VW Käfer gefahren hab, der meine
Identität stark mit geprägt hat (Wer? Ach... der mit dem Käfer!) hab ich mich relativ einfallslos
Bug-Man genannt .... daraus mutierte zeitweise BruderBUG oder BuggyBaby etc... unteranderem
auch eine Anlehnung an die norddeutsch übliche Namensgebung "Peter Petersen" "Jens Jensen".
Daraus entstand die Vorstufe Bug Bugsen ..... heute nenne ich mich nur noch beim "Nachnamen".

Im RL werde ich nur von wenigen Leuten aus dem Slotracing Forum so genannt, wobei das
im Kern englische "Backsen" eher zu einem hamburgisch hingerotzten "Buxxen" verwäscht.

Seit etwa einem halben Jahr unterschreibe ich meine Postings für etwas mehr Nähe wieder
mit meinem "Realname" ....

Frank :)
 
Reini weil mein Vorname Reinhold ist. Tja, als ich 33 Jahre war, da hatte ich mich im Internet bei Yahoo registriert. Reini 33. :)


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Tja, mit einem TV-Bericht über die DGM gings über den GSV zu einem Kamado-Grill.
Und somit fing der Grillwahnsinn an. :D

:prost:
 
plopp ist das Geräusch, welches man beim Öffnen einer Flasche Bier aus "meiner" Stadt hört :prost:
Mittlerweile habe ich aber gesehen, dass dieses Geräusch zwar wie "plopp" klingt, aber nur "plop´" geschrieben wird :lol:
Anyway, ich will es nicht mehr ändern, nur im Nick auf dem Polo und dem Basecap hab´ ich auf ein "p" verzichtet.

Greetz

plopp (olaf)


:prost: :prost:
 
Als 'nativ American' wär der Bär wohl mein Totemtier. Ich mag diese Tiere einfach und finde sie faszinierend.

..bis auf das eine Mal, wo so ein Kerl am Atnarko-River ohne Zaun vor mir stand :o . Aber das ist eine andere Geschichte....

:prost:
Bär
 
Moin Moin

Das ist bei mir ganz simpel .... die Gegend wo ich Wohne heißt Hitscherberg ....
Daher abgerundet " Hitschi "

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_1852_281737387477a903ec95df_9_32.gif
 
Hm............. heiße eigendlich Peter, aber alle sagen Pädda, also Pädda.




Gruß
Pädda :prost: :prost:
 
Nun das hab ich gestern schon in unserer Uservorstellung geschrieben.

das erste "ch" für Christian
das "a" für Andrea MBH
und das zweite "ch" für Christoph unseren Sohnemann

Und da wir alle drei Grillen als Hobby haben sind wir gemeinsam die

chachgriller

:kugel:

Eingefallen ist das übrigens MBH
 
Dobry den,

der "Brave Soldat Svejk" ist sicherlich auch hier in Deutschland bekannt (Roman von Jaroslav Hasek). Da der Svejk genau wie ich aus Prag kommt, habe ich diesen Nick gewählt.

Und brutzeln kann jeder, gelle? :ola: :ola: :ola:
 
Hallo,

meiner ist von einer meiner Lieblingszigarrenmarken. Neben Partagas rauche ich auch Bolivar oder zur Zeit eine Montecristo.

good smoke und grill.

Alexander
 
Michel abgeleitet von Michael.... :mosh:
 
Zurück
Oben Unten