• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher kommt Dein Nick?

Auf den Dörfern im Rheinland ist das eigentlich ganz einfach. Dort wird der Spitzname vererbt:

Jahrelang war mein Vater im Dorf als der Losse bekannt (ich war nur der kleene Losse). Irgendwann wurde dann aus dem kleenen Losse einfach der Losse, während mein Vater der aale Losse wurde.
Mittlerweile habe ich auch Nachwuchs und der wird bei den Alteingessenen nun auch kleene Losse genannt (und der Nachwuchs ist da mächtig stolz drauf - ist halt der Name vom Opa).

Und was liegt näher als einen Spitznamen zum Nicknamen umzuwandeln - noch versehen mit dem Jahrgang.
 
Ich war einfach zu faul.

Alle anderen Nick s die ich sonst verwende in div. Spielen usw. waren schon vergeben.
Also hab ich einfach den erstbesten automatisch generierten Vorschlag genommen... (bei der registrierung hier)
 
Ich habe ständig Hunger.:sad:
Bei 186 cm Körpergröße ändert sich kaum was bei meinen 85 kg.


Wenn ich es kundtue hört man von mir schon gerne mal ein "ich habe Huuuuuunngar"
 
Es gibt ein Kinderbuch von Bodo Schäfer "Ein Hund Namens Money" das ich super fand. 2003 haben wir einen braunen Labrador gekauft und ich konnte mich beim Namen durchsetzten :-)
2004 haben wir dann einen hellen Labrador gekauft und Sie heißt Penny:-)
 
Es gab mal ein Computerspiel welches xonox hiess und des weiteren ist es ein Palindrom.
Denn "der mit der roten Nase"fand ich kacke!
 
Ich bin Bud Spencer & Terrence Hill-Fan.
Der Name lehnt am Film "Sie nannten ihn Mücke" an.
Hintendran hab ich noch mein Geburtsjahr gehängt, da der Name ohne Zahl bereits vergeben war.
 
Naja, was soll ich sagen --- leider war mein Nick "moarli" schon vergeben - an irgendeinen der nie online ist - schade. Nun muss halt mein Heimatort herhalten ...
 
Tja was ich soll ich sagen. Laborratte bin ich im wahren Leben und da ich beim Grillen mit Feuer spielen darf und ich auch hier gerne rum experimentiere, war die Entscheidung nicht schwer, mich dann einfach Laborteufel zu nennen. Ich hoffe doch, dass ich diesen Namen auch zu recht trage :camouflage:
 
Weil ich im Dörrental wohne
 
Hallo,
bei dem ersten OT vom GöGa,war ich natürlich dabei
und da er sich ottob nennt, wurde ich mit den Worten:
"dann bist du also die ottobiene" empfangen.
Der Nick war geboren. :)
 
hi,

mein nick stammt von broadway, einem gargoyle, aus der entsprechenden zeichentrickserie aus den 90'er jahren...

war von der statur her der einzige der wirklich zu mir gepasst hat :)

gruß

torsten
 
Meine eMail-Adresse sollte damals kurz und bündig und nicht gleich zuordenbar sein.
So und da es dann Andy@.. überall schon gab wurde halt kurzerhand Axxy@... daraus.
Daher wurde das zu meinem Nick, passend zur eMail :D
 
Zurück
Oben Unten