• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

wohin mir 1 kg Hackfleisch?

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus Sportskamaraden,

was kann man aus 1kg gemischtes Hackfleisch machen? Hatte eigentlich vor Spagetti zu machen aber, da die Sonne etwas durchguckt warum nicht grillen?
 

borgie

Grillkönig
Bacon Bombe ist sehr lecker und wenn was fehlt bekommst du es jetzt noch im Discounter...
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Passend zu Ostern ...

129565552_fb4cdb1986.jpg



:lachen1:
 
OP
OP
salomon

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
kann mir jemand ein Rezept posten was sich auf jeden Fall bewährt hat? Wie gesagt ich das ist gemischtes Hack. Fast überall steht, dass man Rinderhack verwenden soll. Die rezeptdatenbank gibt nicht viel her. Es sind schon einige Berichte hier im Forum aber ohne Zutaten und Temp Angaben.
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Generell nehme ich auf dem Grill immer einen höheren Anteil an Schweine -Hack, da dies in der Regel fetter ist und somit nicht so schnell trocken wird.

Außer bei Burgern, da nehme ich aussließlich Rind.

Ich mache hin und wieder aus Hack sone Art Cevabcici im Speckmantel, einfach das Hack nach belieben würzen, dann etwa 5-6cm lange Röllchen mit ca 2cm Durchmesser rollen, diese in Bacon einschlagen etwas Magic Dust drauf und ab auf den Grill, Super lecker :)
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Mettigel!:mettigel:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Haste etwas Feta im hause??
Dann mach Bifteki drauß.

Gutes Gelingen!
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Chili?
 
OP
OP
salomon

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
also letzendlich wurde noch kg Mett nachgekauft und es Baconbomb und seine Cevapcici gemacht. Ich muss sagen die Cevapcici vom sind schwer zu toppen. Deswegen gibt es auch keine Tellerbilder. Die waren sofort weg. Wird auf jeden Fall wiederholt. Die Bomb war zwar lecker und auf den Punkt gegahrt aber nicht der oberburner (vielleicht nach den Cevapcicis). Zu der Bob gab es einen leckeren Grillsalat.

DSC_0001.JPG


DSC_0002.JPG


DSC_0007.JPG


DSC_0025.JPG


DSC_0034.JPG


DSC_0051.JPG


DSC_0052.JPG


DSC_0053.JPG


DSC_0063.JPG
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
das sieht doch mal extreem Lecker aus :) Aber ohne Salat hätts für mich auch getan :D
 
Oben Unten