• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok auf der Sizzle Zone (Napoleon)

@Cookaneer starke Leistung -Ich beneide so manche Handwerkliche fähighkeiten :D ich kann das ebenso nicht :D

@bmd Ich habe mich auch grade etwas schlau gemacht - und bin grade am Schwanken zwischen Dragon und einen KB5 bzw. KB8... da ist preislich schon noch ein riesen unterschied...
 
auf meiner Liste steht auch immer noch ein Wokbrenner, schwanke noch zwischen dem Drachen und einem WOK-it
WOK-it kenne ich nicht? War mal nachlesen, scheint weniger Leistung zu haben? Aber eben kenne ich nicht.
 
WOK-it hab ich mir auch schon angesehen - ich finde die auch etwas teuer für die KW Leistung... würde wahrscheinlich ganz leicht ausreichen, aber lieber haben und nicht brauchen, als anders rum :D
 
WOK-it hab ich mir auch schon angesehen - ich finde die auch etwas teuer für die KW Leistung... würde wahrscheinlich ganz leicht ausreichen, aber lieber haben und nicht brauchen, als anders rum :D
KB5 oder KB8 ist auf jeden Fall eine gute Alternative. Ich habe nur keine Lust auf den eigenen Import, inkl. möglicher Probleme beim Zoll etc.
Beim WOK-it fand ich auch Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig, obwohl die KWs auch für mich bestimmt ausreichend sein dürften. Aber wie Du schon sagst, lieber haben als brauchen :-)
 
Stimme ich dir zu - oft ließt man hier im Forum, dass die Teile beim Versand kaputt gehen, weil der Schutz ja nicht der beste ist... bzw. garkein Schutz in die Schachtel gelegt wird :confused::hmmmm:
Ich habe am Wochenende den Roaring Dragon X76 in Betrieb genommen - geiles Teil :ola:
 
Zurück
Oben Unten