• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok Kurs(e)

ollli

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,
da ich mir die Anschaffung eines Wokbrenners überlege, frage ich euch, ob ihr schon mal Kurse dazu besucht habt und wie die Erfahrungen waren.

Den Kurs habe ich gefunden und er wäre "noch" erreichbar für mich, 230km ein Weg.

Wie geht, ging es euch damit?

Danke
OLI
 
Servus,
ich kann dir bei den Kursen leider nicht weiterhelfen, hänge mich aber hier dran da ich auch gerne an einen Teilnehmen würde :-D
 
Hi Oli,
ich habe genau diesen Kurs besucht bevor ich mit dem Brenner in der Außenküche getsartet bin. Ich finde Michael hat das super gemacht. Wir haben ganz am Anfang begonnen und jeder durfte einen Wok einbrennen. Über Vorspeise und Hauptspeise sind wir dann am Ende des Tages bei der gebackenen Banane angekommen. Wir hatten jede Menge Spaß, das Essen war super und man hat viel selbst machen dürfen. Ich kann den Kurs also ruhigen Gewissens empfehlen.
LG aus der Pfalz
Andi
 
Ist halt im Dreiländereck....also gaaaanz unten links :D von Deutschland.

Hauptstrasse 23, 79424 Auggen, gleich nebern OT Smoke und Gun
 
Wozu einen Kurs besuchen?
Probiert es doch einfach selber aus. Rezepte gibt es hier oder in Büchern zuhauf, auch das Einbrennen wird hier wunderbar erklärt... Einfach mal sie Suchfunktion bemühen:sun:
Und so schwer, wie man sich das vorstellt ist es nun wirklich nicht.
Ich denke, der Kurs wäre rausgeschmissenes Geld, welches besser in Naturalien zum Wokken angelegt werden kann. Aber das ist nur meine Meinung.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten