• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokbrenner/Deutschland -Alt!!!-

Neuer Wok-It-Brenner

Hallo Wokfans,

nun ist es raus.
Der neue "Wok-It"-Brenner kostet 590 Euro.
Mit einem Flammkreis von 15 cm!
Da bin ich gespannt auf die ersten Berichte.

lucopa
 
Sieht ein bisschen aus wie ein Plattenspieler mit Nussholzfurnier...

Wenn ich das richtig verstehe, gelten die 590 Euro aber nur für die "Nullserie" – danach teurer? Egal, ich bin eh nicht wirklich interessiert...
 
Mit 2000 Euros war der WB-612 m.E. auch schon deutlich überteuert. Bei knapp 1000 müßte das neue Teil wirklich schon extrem edel und technisch absolut perfekt sein.
 

Anhänge

  • Brenner Kroatien 4.JPG
    Brenner Kroatien 4.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 231
Hallo Wok-Gemeinde,

hab mir aus dem Urlaub aus Porec einen "Plinkski Kamenik" mitgebracht.
Laut Typenschild 5,3 KW für unter 20 Euronen.

Brennerdurchmesser 15 cm und heizt prima. Benutze ihn als Zweitbrenner und vor allem für die Mitnahme im Wohnmobil, da superleicht.
Brati Rito?a d.o.o. | Veleprodaja alata i opreme za vrt, poljoprivredu i gra?evinarstvo | Proizvodi

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Süden

Ist aber kein Wokbrenner sondern ein Hockerkocher ,gibts für 20 euros auch bei Ebay :prost: nur so am Rande erwähnt
 
Na, sicher hat der eine oder andere den schon bei E-bay gesehen.
Mir ging es ja nicht anderes.

Aber ich wollte ihn nicht einfach so kaufen...

Doch nun ist hier jemand, der aus erster Hand darüber berichten kann...

Was wiegt das Teil denn?
Könntest Du es evtl. mal für uns auf die Waage stellen und das Ergebniss hier mitteilen?
 
Im Prinzip ists doch schnuppe: beide versauen beim Indoor-Woken die Küche, das ändert auch keine DVGW-Zulassung.
Solche Wokbrenner sind generell nur für die Outdoorbenutzung zu empfehlen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten