• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokken tut Rocken OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

der Fred ist schon sehr unübersichtlich - kannst Du nicht einen neuen Aufmachen mit den Eckdaten und dem titel: Wocken....am xxx in yyyy wer kommt? - ich finde nämlich den Ort hier im Fred nicht.

Ich möchte sehr gerne kommen, ich kann zwar kein Wasser aber einen Wok von einem Kochtopf unterscheiden: Der Wok ist das wo der Raab drin sitzt ;).

Das wird mein 1. OT. Edit sagt noch: Das MiniOT bei Torsten hab ich nicht eingerechnet.

Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wokken tut Rocken OT

Ich hätte sonst in Grenzach-Wyhlen ´ne Location. Die können wir immer haben. @Jens: Melde Dich einfach!

@Battleaxe: Also wenn es der Ort ist wo das letzte Südbaden-OT stattfand, sollte es hier sein sofern ich nicht falsch liege: http://m.google.de/u/m/QNzgMh

Diesmal versuche ich natürlich auch dabei zu sein weil ja quasi grad um die Ecke iss :D
 
Ich denke wir sollten eh nen Fred unter OT's aufmachen. Mit den ganzen Anmeldeschiets und Hardware/Softwareschiets, oder :confused:

P.s. Es ist die selbe Location wo Südbaden I war
 
Ich denke wir sollten eh nen Fred unter OT's aufmachen. Mit den ganzen Anmeldeschiets und Hardware/Softwareschiets, oder :confused:

P.s. Es ist die selbe Location wo Südbaden I war

Sorry für mein Gemaule - das ist schon aufgemacht.

Mann - das ist ja wirklich ganz im Süden, mehr Süden geht kaum - ist von uns so 2 - 2½ Stunden - passt.

Gruß Johannes
 
Ich will auch aber ist mir alleine eindeutig zu weit. Kommt hier noch wer aus dem Norden (OS / OL / HB) und will in den tiefen Süden?
 
Südbaden II - Woken tut Rocken OT vom 19.07. - 21.07.2013

So Mädels, ich würde sagen HIER>>> geht es weiter.

Hardeware- und Softwarelisten, Anmeldung und und und kommen später, es ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Um Verirrungen/wirrungen zu vermeiden werde ich hier zu machen und alles Weitere läuft dann unter der richtigen Rubrik ab.


Gruß Jens :prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten