• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokker gesucht!

Thomas, mein Messer habe ich ja zwischenzeitlich wieder ausgebrannt...

:love:
 
Wenn ich nur wüsste was da gerade arbeitstechnisch anliegt :munged:
 
Als fast-Häfler komm ich da ja wohl nicht drum rum. :)

Da schließe ich mich homer mal an. Hab allerdings nur Erfahrung mit dem 41er Brenner.

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn ich ein Beispielrezept bekommen könnte.
Würde es gerne mal testen.
 
Da schließe ich mich homer mal an. Hab allerdings nur Erfahrung mit dem 41er Brenner.

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn ich ein Beispielrezept bekommen könnte.
Würde es gerne mal testen.

Sag doch gleich, dass Du am Besten einen Testbrenner brauchst !:grin:

Gruß Matthias
 
ich arbeite zwar den ganzen Tag mit Wok, kann dir aber leider nicht weiterhelfen :wjmbye: ich habe mir mal den Termin notiert, dann kann ich euch auf der IBO besuchen und lecker essen :waiwjm:
 
Gibt es eigentlich Messe Rabatt?

Dann würde ich ja auch gerne kommen :lol:

Alter Schnäppchenjäger immer auf das letzte % hoffen...


:eeek:
 
Ich habe zwar weder Wok, noch Brenner, kann daher auch nicht Wokken und stehe auch nicht so sonderlich auf asiatisches Essen.

Gegen Kost und Logis lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

:runaway:

:ballballa:
 
Wenn du mal für FFM Leute suchst, gebe kurz bescheid.
Friedrichshafen schaffe ich leider nicht.
 
Komm aus Meckenbeuren und könnte kommen. Aber Wokerfahrung habe ich "noch" keine!
Hast aber ne PN damit ich das recht schnell lerne! XD
 
Zurück
Oben Unten