• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wolfsbarsch aus der Kugel

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Moin,
heute mittag gab es Wolfsbarsch. Vorher eingepinselt mit einer Marinade aus Olivenöl, Curry, P&S, Rosmarin, Thymian, Knobipulver und 5 Gewürzmischung. Dazu gab es Curryreis mit Möhrensalat. Tellergemetzelbilder habe ich keine gemacht.

Frisch gefangen in der Metro und geputzt

IMG_3928.jpg


Ab ins Körbchen - eins war irgendwie auf abwegen. Daher ein Jehovapäckchen.

IMG_3929.jpg


Shice - Blitzeis auf der Kugel!

IMG_3930.jpg


Setup gaaaanz piano!! Sonst verbrennt es. Gab trotzdem 180° in der Kugel.

IMG_3931.jpg


Aufgelegt

IMG_3932.jpg


Nach ca. 20 Minuten und einmal drehen war die Haut schön kross. Lecker!

IMG_3934.jpg



Gut war's! Kann man nochmal machen.


Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wolfsbarsch und Red Snapper sind meine Lieblingssalzwasserspeisefische....Toll gemacht Armin....Das war ein feines Essen. Curryreis stehe ich auch drauf.

Aber Karottensalat kann ich, als Augenoptiker, nicht empfehlen, der macht das Geschäft kaputt.....
 

paellapfanne

Veganer
Steckt dem guten Lubina noch ne halbe Scheibe Zitrone, etwas Knoblauch und Kräuer in den Bauch, er wird es Euch danken ...
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Armin solang du jetzt nicht sagst das der in Jehova der leckerste war ist die Welt doch in Ordnung :prost:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
man, sehen die toll aus...wolfsbarsch ist was feines :sabber:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Schöne Fische hast du dir da gemacht :happa:

Den Verzicht auf Tellergemetzelbilder kann ich verstehen, nach dem Gräten rausfummeln hab ich auch meistens ganz schmierige Fingern und will da keine Kamera angreifen....

LG aus :nusser:

Christoph
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
:sabber: sehen klasse kross aus, deine fische, armin! und die kombi mit curryreis und möhrensalat trifft voll meinen geschmack. :thumb2: :prost:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sehr schön :sabber:
Lupo di Mare ist aber auch ein sehr geiler Fisch. Geschmacklich der Hammer.
 
Oben Unten