• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wolfsbarsch im Ganzen, Rotbarschfilets und Garnelen aus dem Portland.

Doctahcerveza

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So den Wolfsbarsch hab ich in ne räucherlake gegeben, Rotbarsch mit Fischgewürz gewürzt und mit Honig und limettensaft glasiert, die Garnelen mit Sherry, Curry, Knoblauch und Salz gewürzt. Gesmoked hab ich mit mediterran olive smoke crunches und french nut smoke crunches von MATADOR-BBQ.

Hier die Bilder:

20190419_180750.jpg
20190420_085810.jpg
20190420_085820.jpg
20190420_153300.jpg
20190420_153437.jpg
20190420_164255.jpg
20190420_165854.jpg
20190420_171939.jpg
20190420_172150.jpg
 
Hallo,

wow, das sieht echt super aus :D

Gruß Mike
 
yo im Prinzip hätte für meine Kapazitäten auch der klein El gereicht, fand den XL aber irgendwie Optisch ansprechender. Vielleicht nicht der vernüntigste kaufgrund ich weiss :D
1.Vernünftige Leute tummeln sich nicht im GSV!:o:D ( Zumindest sind sie es nach kurzer Zeit hier nicht mehr):hammer:
2.Das Bauchgefühl ist immer richtig!:messer::saufen3:
3.geht es darum, dass man es hat wenn man es braucht, oder falls, oder so:D
Als ich meinen Le Grand kaufen wollte bzw gekauft habe, hat meine Gattin auch gemeint der gefiele ihr besser als der Le Rond, na gut habe ich gesagt...:lach:
 
Sieht Klasse aus :thumb2:
Geräuchert, das muss ich auch mal versuchen

Gruß
 
Ergebnis sieht super aus!

Und zu groß gibt's hier im GSV sowieso nicht :)
wie gesagt: haben ist immer besser als haben wollen...
 
Ergebnis sieht gut aus, aber wie war der Rauchgeschmack. Fruchtkerne/Schalen zum smoken hört sich für mich erstmal was befremdlich an.
War nichts auszusetzen, hab jetzt schon öfter damit gearbeitet und braucht sich nicht wirklich hinter Holz zu verstecken. Sind ja insgesamt 3 verschiedene, neben den hier verwendeten Oliven Crunches und Walnuss Crunches hab ich auch noch Kakao Crunches aus der Kakaofrucht. Sind alle 3 recht unterschiedlich in der Intensität, die Kakao teile sind recht dezent, Olive eher so Mittel und Walnuss ist intensiv rauchig, kann es empfehlen mal zu testen.
 
Zurück
Oben Unten