• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wollschwein

Oert

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Fleisch vom Wollschwein und ev. einen Kontakt zu einem Verkäufer in Ö idealerweiße Kärnten oder Steiermark....
 

majtom

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ja ist Superlecker eine Alternative zum iberico in Meißen gibt es einen Metzger der daraus Wurst Würste und Fleisch macht ( leider immer etwas zuviel Chili) es hat mehr fett sehrwohlscmeckend. Die Ungarn züchten viele in der gegen um die Puszta .

Let me google that for you
 
Zuletzt bearbeitet:

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schau mal da - sind glaub ich in Salzburg daheim, versenden aber.
http://www.schätzeausösterreich.at/schaetzeausoesterreich/shop/index.php

Die 2. Möglichkeit die ich kenne ist "Wiesbauer Gourmet" (so ähnlich wie Otto Gourmet in Deutschland.

Ich kaufe Mangalitza immer ab Hof - ist aber in Niederösterreich und auch nicht immer zu kriegen - aber was man bekoimmt ist ein Hammer. Habe schon gepostet: Kotlettes, PP und Filet

Gruß

Rudi
 
Oben Unten