• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wollte heute grillen

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
morgen ich wollte heute eigentlich grillen, bratäpfel und bissel jungschweinrücken, aber klappt das mit den minus graden auf längere zeit?
oder fällt die temp gleich extrem?
danke :muh:
 
Also ich grille gerade seit ungefähr 15 Stunden am Stück. Ich glaube es geht.... :lach:

Stichwort Frostbeulen grillen!


Grillen bei Schnee und Eis ist GEIL!!

Mach einfach!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ran an das Ding!!!

Meine Tonne läuft seit 09:00 Uhr. Starttemperatur war -12,8°.
Jetzt sind es sommerliche -5,0° :sonne::sonne::sonne:.
Aktion Frostbeulen Samstag!!!
 
Nachher kommt Besuch, da gibt´s Burger! Ist mein erster Winter mit dem Q, ich hoffe die 11Kg Buddel friert nicht allzu sehr... Aber grad kurz getestet, bei -10 Grad auf´m Balkon ging´s noch! :)
 
Wir sind auch seit gestern Nacht um 0.00 Uhr am Grillen! Erstes PP vom Moyer! Musst halt ein bissl mehr heizen!:saufen:
 
Trau Dich!!!!
Grillen geht immer!!!! :v:
Das Wetter muss sich halt an DEINE Vorhaben anpassen!!!!!
 
Habe eben mit dem Ascona bei -10°C für meine Frau und mich Wings gemacht.
Ging absolut problemlos und der Ascona kam mühelos mit kleinem Brenner und dem Großen auf kleinster Stufe auf 180°C.
Der DO tat sich Anfangs etwas schwerer. Jetzt steht er bei geschlossenem Deckel im ODC 570 und gart vor sich hin.

Aktuell sind gute Grillhandschuhe noch mehr wert als im Sommer.
 
vor lauter Grillen hab ich den Fred gar nicht gesehen...

:bilder::bilder::bilder:
 
Zurück
Oben Unten