• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Worlds finest" US beef Burger

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen,

heute nach Feierabend wieder bei der Metro abgebogen und direkt eine Kiste Hamburger Pattys 10x200gr Worlds finest beef eingeladen. Hatte ich noch nie gehabt, sahen superporno aus und mit 7.85€ das Kilo auch recht preiswert für US beef.

Hier mal die Kiste:
1.JPG

Inhaltsangabe:
2.JPG

Mal 3 Stück ausgepackt:
3.JPG

Rauf auf den OTG. Muah, flame grilled :D
4.JPG

Käse drauf, indirekte Zone und die Buns einseitig angrillen:
5.JPG

Auf die Buns kamen ketchup, mayo, chili-senf, gewürzgurken, selbstgemachte röstzwiebeln, salat und tomaten:
6.JPG

F-E-R-T-I-G :D
7.JPG


Das Fleisch kann ich nur empfehlen!-Super saftig, klasse gewürzt, da passt einfach alles. Sehr lecker war's :D

Viele Grüße,
Marc
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schöner Burger :messer:
 

Hölzje

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schöööönes Ding du.....

jetzt hab ich hunger und kann nix essen weil ich noch ins training geh:mad:
 

knatterton

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Die Burger hab ic auch da, vorlezte Woche bei der Metro mitgenommen. 1A!!!!
Die haben dort auch gleich passende Buns von Golden Toast und neuerdings auch dicken Grillbacon!
Metro ist super!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Marc,

sehr schön, Burger gehen immer :happa:

:prost:
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

das sieht ja wirklich sehr gut aus, schade das ich da nicht einkaufen kann:mad::mad:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke, daß du die Patties getestet hast. Die Burger sehen super aus.
Die Patties habe ich auch letztens in der Metro gesehen, gleich neben den leckeren T-Bones und sonstigen eingefrorenen US-Beef Sachen. Da hat ein großes Schild über der TK-Truhe gehängt von wegen neu im Programm.

Beim nächsten Metrobesuch werde ich wohl auch mal so einen Karton mitnehmen.


Gruß

frank
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
unsere Metro hat leider nix vorrätig von den TK US-Sachen. Nur Vakuumverpackt.
Allerdings gibt der US-Nacken bestes Bürger-Fleisch her.... bissl Arbeit iss halt, übertreffen die fertigen Pattys optisch aber deutlich finde ich.
P2240115.jpg


P4130200.jpg


P4140206.jpg


P4140213.jpg


aber sobald ich mal Gelegenheit hab. (Wer weiss, evtll. nimmt unsere Metro ja jetzt zur Grill-Saison ins feste Sortiment) werd ich die Fertig-US-Pattys auch mal testen. Lecker schauns jedenfalls aus deine Burger.
 

Chaoz

Metzger
5+ Jahre im GSV
schauen geil aus die Patties ! Bei uns in Mannheim in der Metro gibts des alles Vorrätig T-Bone, Porthouse usw.


Dann tu das ;) Ich hoffe das schreibst Du jetzt nicht in jeden Thread wo jemand us beef verarbeitet :D
Zustimm, wir habens verstanden
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die gefrorenen Dinger muss ich auch mal testen.
Die Pattys sehen zwar nicht so gut aus, aber das fertige Produkt spricht mich sehr an. :sabber:
(Eintrag in Kalender: Mittwoch Metro anfahren)
 
Oben Unten