• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Worlds finest" US beef Burger

@100sport: Super gemacht!-Ich hätte auch so gerne einen Fleischwolf, aber die Küche ist so schon mehr als voll :(

Nunja, dann muss halt mal wieder die TK-Ware herhalten :D Diesmal habe ich die Pattys gefroren auf den Grill. Da hat es schon etwas mehr geraucht :D Witzig, dadurch haben die Pattys einen Smokering bekommen!?

Und Tellerbild :

1.JPG


Viele Grüße,
Marc
 
@100sport: Super gemacht!-Ich hätte auch so gerne einen Fleischwolf, aber die Küche ist so schon mehr als voll :(

......

;-) Platzprobleme kenn ich auch nur zu gut .....
Aber so ein alter Fleischwolf passt schon noch irgendwo zwischen die Töpfe und kost am Flohmarkt max an Fünfer.
Handarbeit regelt :D

Oh Mann, deine Burger sehn schon wieder klasse aus...... Huuuuunger !!!
Fag mich auch immer ob gefroren oder angefrostet auf den Grill besser ist, oder lieber frisch bzw. aufgetaut ?? Gibts noch Gründe, ausser, dass die Pattys gefroren stabiler sind ?
 
Eben aus der Metro gekommen und die 10x 200gr Burger Patties sind ebenfalls in den Einkaufswagen gelandet und soeben ein Pattie direkt auf den Grill... Dazu sehr einfach dreifach Kraft Hochland Käse und eine Tomatenscheibe. Soße eine Mischung aus Sweet'n Spice Barbecue Sauce, Dijon Senf mit Honig und Sandwish Sauce... Das ganze zwischen Golden Toast American Mega Burger Brötchen. Fleisch super saftig, sehr lecker! Für Tiefkühlware macht es einen super Eindruck! Klasse ist, dass die Patties alle einzeln verschweißt sind. Das hält frisch...

...jetzt gibt es danach noch ein Hefeweizen. :grin:

vlgS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe zwar auch nicht auf Fertigware und auf Fleisch aus den USA, aber trotzdem haben mich die Dinger gereizt und sind auch mal im Einkaufswagen gelandet. Heute abend wird getestet.
 
20 dieser Dinger gab´s gestern hier - leider tu ich mich so schwer mit dem Bildupload . . .

Ich mariniere die Burger vorher immer für einige Stunden - schmeckt mega !!

Ach ja, by the way, In der Metro habe die auch TK-Buns, jeweils zu 4 verpackt, die passen wie´n A..... auf´n Eimer und sind ganz klasse.

LG, Rolf
 
Ach ja, by the way, In der Metro habe die auch TK-Buns, jeweils zu 4 verpackt, die passen wie´n A..... auf´n Eimer und sind ganz klasse.
Danke für den Tipp. Ich scheue mich irgendwie vor TK Brötchen Ware, werde sie aber auf jeden Fall ausprobieren. Bei mir gibt es heute frisches Burger Fleisch, welches ich gleich durch den Fleischwolf drehen werde. Könnte ich doch glatt nen Vergleich machen :grin:

vlgS
 
wenn ich die ganzen Burger Bilder sehe bekomme ich echt richtig hunger :)

ich werd das mal meinen Leuten vorschlagen, dass wir doch auch mal Burger machen sollten :)
 
Hmm, geschmacklich waren die Dinger echt nett, gut gewürzt und so. Aber was gar nicht ging, waren die ganzen Knorpel in den Buns.
Naja, für den Preis kann man wohl nicht meckern und heute habe dann sogar ich die Patties von Golden Toast bei der Metro entdeckt :grin:
 
Ich hatte heute wieder ein Burger mit dem Pattie und meine sind bisher frei von Knorpel. Die Patties passen zu den Golden Toast Mega Burger wie die Faust... :) *lecker*

vlgS
 
Ich vergrille heute wieder diese geilen Burger.
Heute aber Testbuns von EDEKA. 4 Broetchen Megaburger fuer 99 ct.
Bin gespannt wie die schmecken.
 
Hmm, geschmacklich waren die Dinger echt nett, gut gewürzt und so. Aber was gar nicht ging, waren die ganzen Knorpel in den Buns.
Naja, für den Preis kann man wohl nicht meckern...

Ich werde die genau deswegen auch nicht mehr kaufen. US Beef ist nicht alles. Schade eigentlich, aber dann muss wohl doch wieder otto Gourmet und MdV ran...
 
mal ne frage....
grillt man die buns eigentlich bei offenem Deckel?

Wie ihr immer an die fotos kommt.... man man ich komm kaum mit zange pinsel und deckel klar... wie kannman da noch gute fotos machen....
 
Nur mal so angemerkt:
BUN ist das Brötchen.
PATTY die Scheibe Fleisch

Knorpel in Buns sind also sehr unwahrscheinlich. :grin:

Wir haben auch zwei Packungen verbraucht und keiner meiner Mitesser hat sich über Knorpel beschwert.
Ich selber konnte auch keine knorpelige Stelle in den fünf von mit verdrückten Patties feststellen.

Ich grille immer mit geschlossenem Deckel, wenn ich denn am Grillgerät einen habe.
 
Nur mal so angemerkt:
BUN ist das Brötchen.
PATTY die Scheibe Fleisch

Knorpel in Buns sind also sehr unwahrscheinlich. :grin:

Wir haben auch zwei Packungen verbraucht und keiner meiner Mitesser hat sich über Knorpel beschwert.
Ich selber konnte auch keine knorpelige Stelle in den fünf von mit verdrückten Patties feststellen.

Ich grille immer mit geschlossenem Deckel, wenn ich denn am Grillgerät einen habe.


Fünf ?? Lese ich FÜNF ????

Ein Patty hat 200 Gramm x 5 = 1000g US-Beef !!! -Ohne Buns und Grünzeuchs
Hut ab !!! :essen!:

LG, Rolf
 
Das hört sich alles gut an da werde ich mal im c&c schauen müssen obs die da auch gibt
 
Bei dem Preis werde ich auch noch einmal eine Charge probieren.
Aber da waren in jedem Patty Knorpel (wir haben ein Paket mit 4 Leuten komplett verdrückt) und es haben sich alle Esser beschwert - wahrscheinlich, weil ich Hack sonst immer selber wolfe und es da einfach keine Knorpel gibt.

Geschmack war ja auch sehr gut und das P-L-Verhältnis stimmt ja auch.
 
Heute Abend stehen diese Burger auch auf meiner "To Do"-Liste. Waren letzte Woche für 6,49 Euro/kh bei C+C Schaper im Angebot, da habe ich mal einen Karton mitgenommen. Bin geschmackt wie sie schmecken.
 
Zurück
Oben Unten