1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Worlds Finest US Beef DOPPEL-Burger für den großen Hunger

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von Fleischeslust, 28. Juni 2010.

  1. Fleischeslust

    Fleischeslust Veganer 5+ Jahre im GSV

    Mahlzeit,

    hier eine kleine Impression eines echt fetten Doppel Burgers. Auf dem Foto sieht er jetzt nicht so groß aus, er war es aber! 2 x 200 Gramm Metro Worlds Finest US Beef Burger Pattys machten aus dem Ding eine vollwertige Mahlzeit.

    Hier der Burger neben einem Lecker Bierchen (das eingelegte Fleisch haben Kumpels mitgebracht! :rotfll:):
    [​IMG]

    Und hier der Anbiss:
    [​IMG]

    War ein fettes Teil, das mich wirklich gut gesättigt hat, es war allerdings eine Riesensauerei. 400 Gramm Fleisch auf dem Burger sind etwas unhandlich, man kann einen Einzel-Burger einfach viel besser essen. Von daher werde ich das eher nicht wiederholen, ich werde mich lieber an abgefahrenen Burger- Rezepten versuchen.

    Aber Burger gehen immer!

    Viele Grüße

    IMG_2047.JPG



    IMG_2060.JPG

     
  2. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Größe ist nicht alles :rotfll:

    Aber ich empfehle auch lieber ein großes Patty! Will mich nicht mit Maulsperre und auseinanderfallenden Burgern rumärgern müssen ;)

    Dein Burger sieht dennoch genial aus :happa:

    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
  3. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Wie heißt es so schön? Burger gehen immer! :happa:
     
  4. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schöne Burger!

    Ich glaube ich muss mal wieder in die Metro... :hmmmm:
     
  5. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  6. Glubb

    Glubb Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Boah sieht der geil aus :grün::happa::grün:
     
  7. Marius

    Marius Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Sehen sehr gut aus!!!
    Muss ich mir auch mal holen!!!:flash:

    Mfg
    Marius
     
  8. marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Gute Burger und vor allem gutes Bier :saufen2:
     
  9. OP
    Fleischeslust

    Fleischeslust Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hi Marc,

    ich muss auch sagen, das Pilsner Urquell ist ein verdammt lecker Bierchen!

    Viele Grüße
     
  10. PMDesign

    PMDesign Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Ich hab mir ja auch letztens die Burger in der Metro gegönnt, aber von den Patties je nur eins pro Bun verbaut, mehr wäre echt der Overkill :rotfll:

    Achja, Pilsner Urquell rockt die Scheisse derb und fett :sonne: (Sorry für die Ausdrucksweise, ich wollte sagen: Pilsner Urquell ist einfach der Hammer)

    So long,
    Patrick
     
  11. Altrheinbazi

    Altrheinbazi Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Jepp, seeeehr lecker. Lecker Burger und lecker Bierchen. Was braucht Mann mehr?
     
  12. derTexaner

    derTexaner Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV


    sehr schöne Burgers (and good beer too!) du weißt wie mann sich verwöhnt!
    :sonne:
     
  13. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    Burger gehen immer, aber Du warst schon ganz schön voll :D oder warum hast die Bilder verwackelt :schnellwech:

    [​IMG]

    :D
     
  14. OP
    Fleischeslust

    Fleischeslust Veganer 5+ Jahre im GSV

    Sagen wir mal, der erste Durst war gestillt :rotfll:
     
  15. bbq4you

    bbq4you Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ohne Dir die Freude über Deine Burger nehmen zu wollen, doch ist die Bezeichnung des Produkts durch den Hersteller/Lieferanten "Worlds Finest" doch eher ein Witz. Unbekannte Herkunft, keine USDA Klassifizierung des Fleisches und die Optik sollten zum "liegen lassen" führen.

    Zu diesem Preis kann man sich beim Metzger Rinderbrust oder andere geeignete Stücke durch den Wolf drehen lassen.

    :prost:
    bbq4you
     
  16. bbqgott

    bbqgott Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    sehr lecker. und ich hab nix zu essen hier. wird demnächst nachgebaut
     
  17. franziskapalme

    franziskapalme Militanter Veganer

    Boah, was für ein geiles Teil!! Echt der Hammer!! Der ist ja so gross wie ein Kinderkopf!! Traum
     
  18. Kingklops

    Kingklops Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Samstag zur Loveparade werd ich auch mal die Metro plündern gehen...
    auf dem Zettel bisher:

    2+ Kg Steakhüfte oder andere 600g+ jeweils Fleischlappen
    + Us Beef Burger
    + Burgerbrötchen bzw werde sie nach dem Bericht gestern im Fernsehen nur mit Zwiebeln und nem Scheibchen Käse vom Grill zwischen 2 Scheiben Toast machen.

    hoffe meine Digicam ist bis Samstag da, sonst kommen Handy Bilder...
     
  19. bbqgott

    bbqgott Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    habe mir heute auch die burger gekauft in der metro.
    werde sie die tage mal ausprobieren.
    freue mich schon sehr.:happa:
     
  20. OP
    Fleischeslust

    Fleischeslust Veganer 5+ Jahre im GSV

    Na, dann guten Hunger! :lol:

    Gruß
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden