• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wrestling anno dazumal

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
hihi,

da habe ich ab der 5.Klasse mein Englisch aufgemöbelt, da kam auf Sky Channel im Kabel, da lief das und natürlich auch Transformers, die Zeichentrickserie...

Man wird .net jünger:


Gladiatoren in Badehosen - einestages






.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ha! Den Artikel hab ich auch grade gelesen. Da fehlen mir aber noch einige, wie beispielsweise der Undertaker, Mr. Perfect, Razor Ramone und Tatanka, um nur ein paar zu nennen.

Ich hab das früher auch gerne geguckt, klar ist das nur Show, aber witzig wars trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonardo

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Jau die kenn ich ich auch noch alle....
Damals war noch die Frage ist das alles echt oder ???

Die Generation vor uns konnte damit schon gar nix mehr anfangen. Zumindest nicht hier in Deutschland.

Gruß Leo :prost:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
In Dortmund Live gesehen:

Undertaker, Nasty Boys, Brat the Hitman Hart, Bam Bam Bigelow und noch viel andere. (Wie hiessen denn noch mal die durchgeknallten Neuseeländer?)

1ste Reihe Direkt am Ring gesessen. Der Undertaker kommt in die Halle, geht um den Ring und gibt meinem Bruder, meinem Schwager und MIR die Hand.
War am nächsten Tag nen Bild von in der WAZ. War das GEIL!!!

Vor der Halle: Suche Karten an jeder Ecke. Mein Bruder wird gefragt ob er seine zum doppelten Preis abgibt, sein Kommentar: Nö, aber ICH sitze erste Reihe:)

Bin morgens zum Start des Kartenvorverkaufs sofort ne Stund eher hin, der 2te in der Schlange, die sich dann sehr schnell füllte. 1 Stunde zu spät zur Arbeit gekommen, dem Chef erzählt warum, er sofort zum Kartendealer, kommt zurück, grinst, auch erste Reihe, HÄH, ach so, im Block auf der oberen Ebene ca 100m entfernt:)
 

Starbearer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Die durchgeknallten Neuseeländer waren die "Bushwackers". Saucool damals. Heute ist Wrestling viel zu kommerziell und zu "gschleckt", aber ein paar Klassiker wie der Undertaker hüpfen noch durch den Ring.
Mein persönlicher Liebling war "Hacksaw Jim Duggan", Markenzeichen 2x4 Holzlatte und "HOOOOOOOH"-Gebrülle. Ach waren das noch Zeiten *schwelg*.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-sNWpKe

Guest
Danke, Genau die meinte Ich, Und Hacksaw mit seinem Kantholz war auch Klasse.


Kennt noch einer Rowdy Roddy Piper?

hat auch in " Sie Leben" mitgespielt.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Früher fand ich Wrestling auch lustig....

Das ist ja eine nette Liste hier in Spiegel Online. Leider fehlen einige...nämlich diese hier:

Andre´the Giant
Owen Hart
The British Bulldog
Mr. Perfect Curt Henning
Chris Benoit
Eddie Guerrero
Bam Bam Biggelow
Ravishing Rick Rude
Earthquake John Tenta
Legion of Doom Roadwarrior Hawk
Yokozuna
Kona Crush Brian Adams
Flying Brian Pillman
The Executioner Terry Gordy
Crash Holly
The Big Boss Man
The Gladiator Mike Awesome


Kein Wunder, diese Wrestler sind allesamt nach 1997 verstorben und keiner eines natürlichen Todes.....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-sNWpKe

Guest
Früher fand ich Wrestling auch lustig....

Das ist ja eine nette Liste hier in Spiegel Online. Leider fehlen einige...nämlich diese hier:

Andre´the Giant
Owen Hart
The British Bulldog
Mr. Perfect Curt Henning
Chris Benoit
Eddie Guerrero
Bam Bam Biggelow
Ravishing Rick Rude
Earthquake John Tenta
Legion of Doom Roadwarrior Hawk
Yokozuna
Kona Crush Brian Adams
Flying Brian Pillman
The Executioner Terry Gordy
Crash Holly
The Big Boss Man
The Gladiator Mike Awesome


Kein Wunder, diese Wrestler sind allesamt nach 1997 verstorben und keiner eines natürlichen Todes.....


geile Liste, aber das mit dem unnatürlichen Tod is ja mal ne Story. Weiss Jesse "The Body" Ventura davon;)

Bestimmt ne Weltverschwörung.

"Sie leben" liefe grade gestern in der Glotze :wiegeil:

Schade, verpasst. Die DVD kost ja nix.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Randy Savage lebt (noch)....Aber bei seinem Anabolikakonsum wohl nur noch eine Frage der Zeit...

p.s. Sensational Sherry und Miss Elisabeth sind auch beide schon gestorben....
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Frank, hör auf die ganzen toten aufzuzählen, wenn Du so weitermachst ......
mein Gott, ich mag mir gar nicht vorstellen welcher Star meiner Jugend sonst noch Tod ist.

Und wieso weisst Du das alles, das kannst Du doch nicht so schnell zusammen gegoogelt haben.


Ich glaub ich mach mir mal nen neuen Klingelton:

YouTube- WWE Entrance Themes - The Undertaker
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hey Frank,

irgendwie erschreckend.:o

Da hab ich einige von Live gesehen.

Eigentlich sollte man ja denken das Menschen die so viel Sport treiben 100 Jahre alt werden.

Es kommt wohl auf die "Dosis" an.:pfeif:

Herzattacken, Drogenmissbrauch, Selbstmord, Strangulation, usw.

Das ist Stoff für das Drehbuch einer Endlos-Soap.

Und Lynard-Skynard passt ja total gut zum Video.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
irgendwie erschreckend.:o

Es kommt wohl auf die "Dosis" an.:pfeif:

Herzattacken, Drogenmissbrauch, Selbstmord, Strangulation, usw.

Das ist wohl ein ziemlich crankes Business...

Naja, moderne Gladiatoren. Die sind früher auch nicht alt geworden....Oooohhhh Yeeeaaahhh....
 
G

Gast-pn18sM

Guest
Hallo Frank, Danke für den Post. Ich war wirklich überrascht, wer von den Wrestlern schon alles tot ist. Erstaunlich viele Herztote. Wie die wohl ihre Muskeln aufgebaut haben??? ...
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Joah....war wohl ein Herzinfarkt.

Ein Glück ist der Beifahrerin nichts passiert.

War aber sicher nicht der letzte Infarkt in der Wrestlingszene.
 
Oben Unten