• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wrestling anno dazumal

... ich erinnere mich noch an Wrestlemania (Teil???).
George "the Animal" Steel ... nur der Schlagzeuger bei der Muppets-Show war wilder!
 
Die Nachricht macht mich sehr traurig. Mit Skychannel und der WWF damals hab ich Englisch gelernt :(
 
Ich habe das damals als kleiner Junge immer mitbekommen!
Da gab es doc mal so Karten zum Sammeln!
Hach war das tolle! WWF auf dem GameBoy! 8-)
 
Ich habe das auch immer geguckt und geliebt in den 90ern. Allerdings sieht man an dem tragischen Fall von Chris Benoit, dass dieser Sport alles andere als lustige Unterhaltung ist. Der Mann hat mit schwerem Gehirnschaden im Alter von 40 Jahren seine Familie und sich selbst ausgelöscht, vermutlich zurückzuführen auf unzählige Gehirnerschütterungen und Medikamentenmissbrauch.
 
Hab gerade das hier gefunden,und hab mir gedacht,dass wir ja mal nen Thread mit Westling hier hatten,

:hmmmm:ok der (eventuelle) neue Superwrestler ist ja noch gut in Schuss,bis jetzt,

http://www.kicker.de/news/video/201...orphose_vom-nationaltorwart-zum-wrestler.html

Dann geht gerade das Gerücht um ,das der Undertaker,Mark William Calaway, am 15.11 zur 900- Smackdownshow in der "La Mohegan Sun Arena"

anwesend sein soll. schau mer mal

:lol:Sorry fürs Overtaken des alten Threads:prost:
 
Hawk von der Legion of Doom ist auch tot
Bestes Tag Team ever
 
Zurück
Oben Unten