• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WSM - Brisket oben oder unten oder egal

Darkwinter

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hätte gerne eure Erfahrungen bzgl. Brisket im WSM. In meinem Fall geht es um einen 47er WSM.
Habe den WSM noch nicht wirklich lange und habe erst 1 mal Brisket darin gemacht.
Damals hatte ich das Fleisch oben die ganze Zeit drinnen. Wollte nun von euch wissen, ob
ihr das auch so macht.
Danke für eure Antworten.
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn ich nur einen Brocken Fleisch im WSM habe, benutze ich auch nur den oberen Rost. Man kommt da einfach besser ran.
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Flashy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Piepegal.

Gruß Stefan
 
Oben Unten