• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM - Brisket oben oder unten oder egal

Darkwinter

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hätte gerne eure Erfahrungen bzgl. Brisket im WSM. In meinem Fall geht es um einen 47er WSM.
Habe den WSM noch nicht wirklich lange und habe erst 1 mal Brisket darin gemacht.
Damals hatte ich das Fleisch oben die ganze Zeit drinnen. Wollte nun von euch wissen, ob
ihr das auch so macht.
Danke für eure Antworten.
 
Wenn ich nur einen Brocken Fleisch im WSM habe, benutze ich auch nur den oberen Rost. Man kommt da einfach besser ran.
 
Piepegal.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten