• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM: Jerk Pork

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Üns, zwü, drü...

Jerk Pork nach Raicheln.

Allerdings mit Nacken anstatt Schulter.

8 Habaneros und 2 Jalapenos für die Schärfe.

KT 78°


JJP 011.jpg


JJP 014.jpg


JJP 043.jpg


JJP 048.jpg


JJP 053.jpg


JJP 058.jpg


JJP 065.jpg


JJP 068.jpg


JJP 069.jpg




:santasmile:
 
Da wirds warm in der Bude....:thumb2:

Oder wie Raichlen immer sagt: "and cayenne for the heat...." :party:
 
Das sieht lecker und saftig aus.
Rueckt auf der ToDo-Liste weiter nach oben.

Die Raichlenschen Rinderhochrippe, -brust, PP und BBC habe ich schon ausprobiert - Jerk Pork noch nicht. Die tollen Bilder machen Laune darauf.
 
Wo findet mann eigentlich die Raichlen Rezepte? Gibt´s da ein spezielles Buch oder so? Sorry für die doofe OT Frage!
 
Sieht absolut lecker aus :respekt:
Wird Zeit, dass ich auch passendes Gerät mir zulege !
ODC ist klasse aber low and slow gesmoked is halt doch noch eine andere Liga.

@Daniels: so wie ich das sehe kommt das Rezept für die Würzmischung aus dem Buch "Barbecue" von Steven Raichlen. Hab mir das im Sommer mal geholt in RV bei BBQ24. Ist echt ein klasse Werk - Ich schmöker da immer wieder mal rein obwohl mir wie gesagt noch der :smoker: fehlt :cry:

Gruss
Marcus
 
Ah gut!! Da fahr ich morgen eh mal vorbei:driver:, ein bissl Weihnachtsgeld ausgeben! Dann schau ich gleich mal nach dem Buch!
 
Moin Luxorat,

das Jerk Pork sieht sehr saftig und lecker aus :happa:

:prost:
 
Schaut super aus und schmeckt bestimmt lecker, langsam weis ich bald nimmer was ich an silvester machen soll?
 
Zurück
Oben Unten