Ocelot
Militanter Veganer
Hy Leute.
Ich möchte mir in Kürze einen kleinen Smoker kaufen.
Letztes Jahr hatte ich mal die Eingebung mir mit ein paar Freunden (teilweise Schlosser und Stahlbauer) selber einen Smoker (Lok) zu bauen. Ich bin aber wieder davon abgekommen, zum Einen wegen der nötigen Übung bei der Handhabung des Grills, zum Anderen habe ich mir von einem Grillprofi auf der Freizeitmesse sagen lassen, ich soll mir ein Ei besorgen, damit kann ich so ziemlich alles gut und recht einfach zubereiten.
Ich würde gerne die Klassiker wie Ribs, PP und BB damit grillen.
Was meint Ihr?
Weber Smokey Mountain 47 bzw 57 cm
oder den
Napoleon AS 300.
Im Forum habe ich meistens die Empfehlung zum Napolen gelesen, aber ist der Weber wirklich nur Imagesache, oder hat er entscheidende Vorteile?
Ich bin im Moment mehr zum Napoleon hingezogen.
Preis bis 500 € würde ich als ok empfinden =).
Liebe Grüße Tommy
Ich möchte mir in Kürze einen kleinen Smoker kaufen.
Letztes Jahr hatte ich mal die Eingebung mir mit ein paar Freunden (teilweise Schlosser und Stahlbauer) selber einen Smoker (Lok) zu bauen. Ich bin aber wieder davon abgekommen, zum Einen wegen der nötigen Übung bei der Handhabung des Grills, zum Anderen habe ich mir von einem Grillprofi auf der Freizeitmesse sagen lassen, ich soll mir ein Ei besorgen, damit kann ich so ziemlich alles gut und recht einfach zubereiten.
Ich würde gerne die Klassiker wie Ribs, PP und BB damit grillen.
Was meint Ihr?
Weber Smokey Mountain 47 bzw 57 cm
oder den
Napoleon AS 300.
Im Forum habe ich meistens die Empfehlung zum Napolen gelesen, aber ist der Weber wirklich nur Imagesache, oder hat er entscheidende Vorteile?
Ich bin im Moment mehr zum Napoleon hingezogen.
Preis bis 500 € würde ich als ok empfinden =).
Liebe Grüße Tommy