• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Ach cool. Aber dann vor Ort klassisch aus dem Käfig. Mit der Axt die Rübe runter. Rupfen und los.

Und wenn wir noch ein paar Jungfrauen mit dem Blut beschmieren könnten.
 
Ich sehe schon. Irgendetwas beklopptes wird uns schon als Rahmenprogramm einfallen.
 
SCNR
 
Also wenn ich das hier so lese muss ich wohl das Kind zeitnah abstillen um das alles mitmachen zu können
Oder der Papa muss das Fläschchen geben während die Mutti Bierchen trinkt. Äh ich meinte natürlich Weizensmoothies
 
Halali

Die 200 Liter Dorster Kesselbräu sind gerade von Thomas Beushausen bestätigt. Und er will sich das Wochenende irgendwie frei halten.

Ich für meine Teil habe gestern einen Obstler trinken müssen, da blieb kurz mal die Zeit stehen.

http://www.hammerschmiede-shop.de/s...rten---edelbrandcuv--e---39-vol----0-7-l.html

Obstgarten%202017%20web.jpg


So wat lecker... da bring ich wohl auch ein Fläschlein mit.

Grüße
 


So mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Wir wollen ja immer ein Rahmenprogramm bieten, das aber nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, an dem auch nicht jeder unbedingt mitmachen muss. Aber Spaß muss es machen.

Bisher waren dies:

Bier- und Weintasting von @Scharbil und @Dodge bzw. Jeannine
Burgerkontest by @Heylander
Messerschleifkurs von @Mr. Pink
Und die tolle Beef Ribs Challenge von @Scharbil und @DerHoss

Für W-Ü-M II brauchen wir auch was.

Ich könnte mal bei Petromax vorsprechen mit dem Hinweis auf FB, GSV etc.. ob die nicht bereit wären für eine DO FT1 Challenge einen Sonderpreis für den kleinen Dopf anzunageln. Für die die noch keinen haben. Vielleicht aber doch besser FT3. FT1 ist zu klein. Alle DOpfe gleichgroß. Und jeder kann dann zaubern drin was er will. Egal was. Probieren dann wieder für alle, Bewertung mit den Stimmkarten. Wenn genügend mitmachen gibt es auch ne Zweitstimme für jeden. Auch die DOpf'ler selbst sollen bewerten; nur nicht Ihren Pott nicht, klar. Schneidige Urkunden gibt es natürlich auch!!!
Vorteil: Das kann schön nebenherlaufen und belastet nicht.
Auch könnte Karl-Heinz für jeden zusätzlich ein schönes Stück Fleisch als Basis sponsern. Alle wieder gleich oder vielleicht noch besser Wild oder Rind oder Schwein zur Wahl. Das macht er bestimmt.

Slogan: Wülmersen voll in den DOpf gehauen.

Grüße
 
Hmmmm eigentlich wollten wir auch mal Ribs aus dem Wok präsentieren aber durch den Zwangsumzug musste ich meine ganzen Spielzeuge einlagern und komme da erst August 2018 wieder ran. Wäre aber eine tolle Kombi zu den Beefribs gewesen.
Wir haben meistens immer Ribs vom Grill und aus dem Wok gemacht. Das passt hervorragend zusammen
 
Hmmmm eigentlich wollten wir auch mal Ribs aus dem Wok präsentieren aber durch den Zwangsumzug musste ich meine ganzen Spielzeuge einlagern und komme da erst August 2018 wieder ran. Wäre aber eine tolle Kombi zu den Beefribs gewesen.
Wir haben meistens immer Ribs vom Grill und aus dem Wok gemacht. Das passt hervorragend zusammen
Ich stelle Dir gerne meinen X-72 zur Verfügung... wenn Du magst:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ich stelle Dir gerne meinen X-72 zur Verfügung... wenn Du magst:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Das Angebot würde ich gerne annehmen wenn es denn dann überhaupt gewünscht wird dass wir Wok Rippchen machen.

Viele Grüße
Kerstin
 
Du bist am Start? Geil!
Na klar Steven, eingetragen ist das in meinem Kalender schon seit langem... Und wenn nichts dazwischen kommt, versuche ich in Wülmersen wieder etwas Leckeres aus dem Wok zu zaubern...
Das Angebot würde ich gerne annehmen wenn es denn dann überhaupt gewünscht wird dass wir Wok Rippchen machen.

Viele Grüße
Kerstin
Na klar wird das gewünscht. Ich weiss ja zu gut, wie Rippchen aus dem Wok schmecken. Habe doch dieses Jahr in Wülmersen bei der "Beef- Rib- Challenge" mit Kai @kaihawaii68 mitgemacht und mich an ein paar Rippchen versucht. Ich bin auf Deine Variante gespannt:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Meinetwegen könnt ihr in der Diemel auch Frösche fangen und die Stelzen im WOK machen. Hauptsache ihr kommt. Grinz..
 
Hmmmm ich glaube bei Frosch Schenkel aus dem Wok bekommst du nur noch Zahnstocher raus. Da ist doch nix dran...
Aber dann werde ich mir die Wok Rippchen vormerken. Vielleicht in 2erlei Variation.
Muss ich mal sehen wie es aussieht mit der Massentauglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten