• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Ich kann den Dopf ja nicht nackig mitbringen.
Also wurden heute noch Kisten gebaut.
IMG_2066.JPG


Ich freu mich auf euch :anstoޥn:

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_2066.JPG
    IMG_2066.JPG
    277,5 KB · Aufrufe: 337
Oh je. Ich seh schon wieder einige Hirnzellen dahinschmelzen!o_O
 
und wehe mein Auto ist bis Donnerstag nicht aus der Werkstatt, hatte am WE Weihnachtsbeleuchtung im Amaturenbrett. Mal sehen was die Werkstatt sagen wird.
 
und wehe mein Auto ist bis Donnerstag nicht aus der Werkstatt, hatte am WE Weihnachtsbeleuchtung im Amaturenbrett. Mal sehen was die Werkstatt sagen wird.
Hatte ich letzten Sonntag. Bremslichtschalter. 35 Euro auf die Faust
 
Hi Folks,

Ich habe von Ralf, unserem Gewürzdruiden, zwei Kisten mit Gewürzen und Saucen bekommen. Eine der Kisten ist eine Verkostungskiste. Das ist so gedacht:

Jeder kann und darf gerne die Sachen probieren und auch benutzen (!!!). Wenn die Dose leer ist, ist sie eben leer. Aber es ist nicht so gedacht, dass man die Dose nimmt, probiert und nach Hause mitnimmt. Es soll jeder die Möglichkeit haben zu probieren und zu testen. Wir wollen einfach, dass alle Teilnehmer des OT die Möglichkeit haben die Gewürze als auch die Saucen zu probieren. Die Kiste wird ab Freitag bei uns am Stand stehen, bitte bedient euch und probiert gerne alles. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir, ich erkläre gerne was ich so weiß dazu.

Grüße
Pu.
 
Hi Folks,

Ich habe von Ralf, unserem Gewürzdruiden, zwei Kisten mit Gewürzen und Saucen bekommen. Eine der Kisten ist eine Verkostungskiste. Das ist so gedacht:

Jeder kann und darf gerne die Sachen probieren und auch benutzen (!!!). Wenn die Dose leer ist, ist sie eben leer. Aber es ist nicht so gedacht, dass man die Dose nimmt, probiert und nach Hause mitnimmt. Es soll jeder die Möglichkeit haben zu probieren und zu testen. Wir wollen einfach, dass alle Teilnehmer des OT die Möglichkeit haben die Gewürze als auch die Saucen zu probieren. Die Kiste wird ab Freitag bei uns am Stand stehen, bitte bedient euch und probiert gerne alles. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir, ich erkläre gerne was ich so weiß dazu.

Grüße
Pu.

Find ich sehr schön :-D
Die andere Kiste ist zum kaufen?
 
Marzipangruß
wenn möglich, würde ich Butcherpaper und Trennspray kaufen. Nach Absprache mit Ralf vielleicht mitbringen.
Eine 20m Rolle Butcherpaper und eine Dose Trennspray dann für mich bitte.:prost:
 
Das Wetter wird brutal. Freitag Sonnencreme nicht vergessen 14 h Sonne. Samstag blauweißer Himmel 9 h Sonne. Und bisher kein Tropfen Regen in Sicht. Und schon gar kein Nachtfrost..

Goill....
 
Zurück
Oben Unten