Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ist mein Winter setup... Ist ziemlich Ok..Gelungener Versuch
Ich grille derzeit sehr viel damit. Bei Regen und Sauwetter will ich abends oft nicht mehr raus, die Platten bleiben dann draußen liegen.Glasplatte ... erzähl mal mehr darüber. Ich hätte Angst dass da was splittert.
Ich bekomme die Würste auf dem Thüros besser hin wenn ich die Glasplatten weglasse.Was ist da jetzt anders, als wenn ich sie gleich in die Pfanne hau ?
Das mache ich so oder so, das hier ist zum Nachziehen, primär wird auf dem Glas direkt gegrillt.Aso, denn hier sieht es so aus als wäre der Rost über dem Glas
Das Video ist der Hammer!Ich grille derzeit sehr viel damit. Bei Regen und Sauwetter will ich abends oft nicht mehr raus, die Platten bleiben dann draußen liegen.
So wie ich das sehe ist das eine Weiterentwicklung des Ceranfelder. 50 Jahre weiter.
800° Glas kann auf 10° direkt abgekühlt werden. Das ist für Gasgrill Brennerabdeckungen. Ich gehe vorsichtig damit um und trage eine Brille.
Das macht richtig Spass, ich könnte jetzt viel darüber schreiben. Es bilden sich echte Hotspots aus...man sieht direkt wo es heiss ist. Da wo es leuchtet.
Schließe mich der Frage an........Wo gibts denn diese Glasplatten?
Danke dir!!!!