• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Würste grillen mal anders...

Dinge die die Welt nicht braucht? Scheinbar doch. Sonnst würde es ja keiner kaufen.

Für umgerechnet 2663 Euro bekomme ich fast eine 1/3 Tonne Bratwurst. Oder einen sehr potenten Gasgrill im Angebot von W oder N oder B.

Ein nettes Feature fehlt noch: Eine automatische Ausstoßung der Bratwurst bei Erreichung einer gewissen Bräunung.

Grüße
 
Was es nicht alles gibt.
 
@DerHoss

Naja, nicht gleich alles sehr ernst nehmen.
Ich finds witzig, würde aber vermutlich wie du kaum so viel Geld ausgeben dafür.
Ds gleiche mit dem Beefer...mit einem Heissluftföhn kann man offenbar gleiche Ergebnisse erzielen.
 
@DerHoss

Naja, nicht gleich alles sehr ernst nehmen.
Ich finds witzig, würde aber vermutlich wie du kaum so viel Geld ausgeben dafür.
Ds gleiche mit dem Beefer...mit einem Heissluftföhn kann man offenbar gleiche Ergebnisse erzielen.


Pappenbrenner:

dsc_0376-jpg.1476526


Unabhängig vom Stromnetz!!
 
Eleganter und schwungvoller kann man eine Bratwurst nicht zubereiten.
Bin mal gespannt wie lange ich warten muss, bis das Teufelsrad in Serie geht
 
...ich konnte es auch nicht fassen. Aber anscheinend wird so etwas ja verkauft, sonst würde es nicht produziert werden. Kopfschüttel! Welt-nicht-mehr-versteh!
 
Bin gespannt wie lange es dauert bis der erste Foristi das gekauft hat und wie lange es danach dauert bis die ersten Nachbauthreads dazu auftauchen.
:-)
 
300.000 Franken investiert...? BITTE??? :o er hätte es auch einfach mir geben können... :D
 
Zurück
Oben Unten