• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wuidl´s Chillies 2015 - Back to the roots

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe keine bei der wievielten Saison ich mittlerweile angekommen bin, aber eines ist sicher, an den Ernteerfolg meiner ersten, unbedarften und und uninformiertesten Saison bin ich nie wieder angekommen!

Somit fang ich dieses Jahr fast so banal und so spät an wie damals!

In die Erde kommen jeweils 3:

Hot Portugal
Inferno
Zavory

Wie immer freundlich, schnell und zuverlässig von Semillas geliefert!

Von den beiden gibt es außer blanke Erde allerdings nicht viel zu sehen drum spar ich mir die Bilder vorerst bis sich was tut.

Weiter hab ich noch 2 Nachzügler vom letzten Jahr, lt. einer bekannten sog. Penischilies, die gedeihen mittlerweile herrlich auf der Fensterbank! ;)

Ch.jpg


Auch werde ich wieder zur Topfhaltung zurückkehren!
 

Anhänge

  • Ch.jpg
    Ch.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 350

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So gings mir auch....
Beim ersten mal drauflos gemacht und super geklappt ( einer von denen is mittlerweile 5 jahre alt!!!!)
Und danach als ich es 'professioneller' angehen wollte fast nur noch Frust...
Mach jetzt gar nix mehr... :-(
 
OP
OP
Wuidl

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aufgeben? Niemals! :D
 

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
naja...kommt vielleicht wieder... ich bin grad frischgebackener (oder in dem fall gegrillter??) vater und hab somit erstmal wenig langeweile ;-)
 
OP
OP
Wuidl

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Darf ich vorstellen, Hot Portugal und Inferno, sind beide soeben Umgezogen ins helle kühle Treppenhaus!

_DSC1560.JPG
_DSC1562.JPG
 

Anhänge

  • _DSC1560.JPG
    _DSC1560.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 201
  • _DSC1562.JPG
    _DSC1562.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 209
OP
OP
Wuidl

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine beiden Überwinterten wachsen prächtig, vor ein paar Tagen gab es etwas neue Erde, und schon schieben die nochmal richtig an!
_DSC1577.JPG
_DSC1578.JPG


_DSC1580.JPG
_DSC1581.JPG


Die kleinen setze ich morgen mal schön in´s Bild! :)
 

Anhänge

  • _DSC1577.JPG
    _DSC1577.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 157
  • _DSC1578.JPG
    _DSC1578.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 152
  • _DSC1580.JPG
    _DSC1580.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 149
  • _DSC1581.JPG
    _DSC1581.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 153
OP
OP
Wuidl

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So heute mal meine kleinen in Szene gesetzt!

Zuerst mal meine Hot Portugal, haben ein wenig gespargelt, aber undramatisch, eine vermag es immer noch nicht ihr Kapsel zu sprengen, aber da muss sie durch!
HoPo1.JPG
HoPo2 (2).JPG
HoPo3.JPG


Bei den Inferno das gleiche, ein klein wenig gespargelt, allerdings gab es hier auch einen kleinen Keimausfall, drum nur 2!
Inferno1.JPG
Inferno2.JPG


Und dann die allerkleinsten Zavory, die Spargeln nicht mal ansatzweise, die neigen scheint es eher zum Zwergenwuchs

Zavori1.JPG
Zavori2.JPG
Zavori3.JPG
 

Anhänge

  • HoPo1.JPG
    HoPo1.JPG
    134 KB · Aufrufe: 127
  • HoPo2 (2).JPG
    HoPo2 (2).JPG
    171 KB · Aufrufe: 136
  • HoPo3.JPG
    HoPo3.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 138
  • Inferno1.JPG
    Inferno1.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 128
  • Inferno2.JPG
    Inferno2.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 123
  • Zavori1.JPG
    Zavori1.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 148
  • Zavori2.JPG
    Zavori2.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 124
  • Zavori3.JPG
    Zavori3.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 129
Oben Unten